Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Köderangebot Mobilfunkvertrag


Sehr geehrten Damen und Herren,

 

Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Ihrem Callcenter telefoniert, um meinen Vertrag zu verlängern und aufzuwerten. Nach einem längeren Gespräch, hat Ihr Mitarbeiter mir klar und deutlich das Angebot unterbreitet den O2 free M Boost Vertrag für 20,99€ anzubieten, anstatt die 40GB sollte ich allerdings 60 bekommen. Ich musste heute feststellen, dass ich allerdings mit dem neuen Vertrag nur 40GB habe. Anschließend habe ich mich telefonisch bei Ihnen gemeldet und Ihre Kollegin gefragt, wie das zustande kommt. Diese wusste allerdings nichts von den 60GB und der Kollege gestern hatte wohl auch keine Notiz dazu hinterlassen. Ich werde ab jetzt jedes weitere Telefonat mit euch aufnehmen, da Ihr mein Vertrauen verloren habt. Wir sind schon jahrelange Kunden bei O2, aber in letzter Zeit bin ich nicht mehr zufrieden mit euch. Ich fordere euch auf mir diese 60GB zu gestatten (wie abgesprochen). 

icon

Lösung von o2_Solveig 21 January 2021, 12:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

 

anstatt die 40GB sollte ich allerdings 60 bekommen. Ich musste heute feststellen, dass ich allerdings mit dem neuen Vertrag nur 40GB habe.

Der M Boost hat 40 GB und ich habe bisher nicht davon gehört, dass er auf 60 GB erhöht werden kann, denn dafür gibt es den L.

 

und der Kollege gestern hatte wohl auch keine Notiz dazu hinterlassen.

Dann wird da nichts zu machen sein. Wenn Du mit den (eigentlich guten Konditionen) nicht einverstanden bist, solltest Du einen Widerruf in Betracht ziehen..

Hallo @Arthur578,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist.

Hast du schon in der Bestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, nachgeschaut?

Wurde dir dort 40GB oder 60GB bestätigt? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo @o2_Bianca ,

 

In der Email die ich erhalten habe wurde mir 40 GB bestätigt. Telefonisch wurden 60 vereinbart.

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann musst du widerrufen wenn du mit den 40GB nicht einverstanden bist.

Hallo @Arthur578 ,

 

du hast zum Preis von 20,99 EUR den “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen bekommen.

 

Leider ist jetzt kein Widerruf mehr möglich.

 

Wir können gerne in einigen Monaten gucken, ob dann ein Tarifwechsel (ohne Vertragsverlängerung) möglich ist.

 

Aber vielleicht reichen dir die 40 GB ja doch ?

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort