Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Klärung zu unerwünschter Vertragsänderung am Telefon

  • August 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo O2-Team,

heute Vormittag wurde ich von der Telefonnummer 017688854xxx kontaktiert. In diesem Gespräch wurde mir angeboten, mein Datenvolumen ohne zusätzliche Kosten und ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit zu erhöhen. Auf meine mehrfache Nachfrage, ob tatsächlich keine weiteren Kosten für mich entstehen, wurde dies stets bejaht. Als ich nach einer schriftlichen Bestätigung des Angebots fragte, wurde mir mitgeteilt, dass dies nur telefonisch abgeschlossen werden könne.

Nun habe ich eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung erhalten, in der plötzlich zusätzliche Kosten von 5 € monatlich aufgeführt sind.

Könnten Sie das bitte prüfen?

Sollte ich den Vertrag widerrufen, würden dann automatisch meine ursprünglichen Konditionen wiederhergestellt werden?

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung, da ich ansonsten umgehend widerrufen werde.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von bs0

Widerrufe die Änderung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

Nach erfolgtem Widerruf läuft der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 20, 2024

Widerrufe die Änderung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

Nach erfolgtem Widerruf läuft der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 20, 2024

Hallo @Joe Kool,

schön dass du dich wieder hier bei uns in der o2 Community meldest, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Ja, du kannst über die von bs0 angegebene E-Mail von uns für Widerrufe die Vertragsverlängerung und -änderung widerrufen. 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße.

Gerrit