Hallo O2 Team,
ich hatte vor einigen Jahren bereits einen Handyvertrag über Samsung, der nach zwei Jahren gekündigt wurde. Nun habe ich kürzlich einen neuen Vertrag über Samsung abgeschlossen und dazu eine E-Mail erhalten (Vielen Dank für Ihren Auftrag, den wir wie von Ihnen gewünscht ausführen werden. Sie haben bei Ihrer Bestellung eine vierstellige Persönliche Kundenkennzahl (PKK) angegeben, die sich von der PKK Ihres bereits bestehenden o2 Vertrags unterscheidet.
Leider können wir aus Sicherheitsgründen keine neue PKK für Sie anlegen. Bitte verwenden Sie deshalb auch für neue o2 Tarife stets die Persönliche Kundenkennzahl Ihres Erstvertrags.)
Die monatlichen Kosten sollten 29,99 € betragen. Nach Genehmigung des Vertrags stehen sie momentan bei 32,99 €. Könnten Sie mir bitte eine Erklärung dazu geben?
Des Weiteren habe ich gesehen, dass es im Angebot einen Wechselbonus von 100 Euro gibt. Wie kann ich diesen in Anspruch nehmen?
Ich bitte höflich um eine schnelle Antwort, damit ich mich zeitnah entscheiden kann, ob ein Widerruf erforderlich ist.
Vielen Dank im Voraus.
Frage
Klärung zu meinem neuen Vertrag
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.