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Keinen Zugriff mehr auf nichts

  • June 28, 2024
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

leider sind mir drei blöde Dinge passiert:

Mein Router hatte einen Kurzschluss, mein Handy ist verloren, ich habe mein Passwort für die o2App vergessen.

Damit kann ich über die Kundenhotline weder eine neue SIM noch einen neuen Router bekommen, da ich mich nicht verifizieren kann.

Eine Passwortrücksetzung ist ohne SMS auch nicht möglich.

Was tue ich nun, außer kündigen und irgendwo von vorne anfangen?

LG 

 

o2_Giulia, 29.06.2024 10:44: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Du mußt nur Audauer haben und an der Hotline geduldig warten und nichts sagen bis ein Mitarbeiter in der Leitung ist. Du kannst Dich mit PKK oder den Daten auf Deiner Bankabbuchung identifizieren (Kundennr., Bankverb., persönl. Daten). Das lässt sich lösen … zumindest mit etwas Geduld.

PS: bei deiner aktiven Verlängerung des Mobilvertrages(+Handy?) lässt sich vielleicht eine kostenfreie SIM aushandeln?


Bumer
Legende
  • June 28, 2024

Was tue ich nun, außer kündigen und irgendwo von vorne anfangen?

Dir ein Telefon borgen oder beim Nachbarn/Freunde/Familie fragen ob du bei denen einen Anruf tätigen kannst.

Rufe die 089 78 79 79 400 dann an.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 29, 2024

Hallo @Friedlchen und willkommen in unserer o2 Community. 

Ohje, drei ärgerliche Dinge auf einmal. 😥 Jetzt muss wieder eine Glückssträhne her. 😁🍀

Hast du die Tipps von Bumer und Klaus_VoIP beherzigt und konnte man dir an Hotline bereits aus der Patsche helfen? 
Wir freuen uns über ein Update von dir. 

Gruß, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2024

Hallo Anna,

leider habe ich an der Hotline die Aussage bekommen, dass ich mich nur mit Kundenkennzahl oder per SMS identifizieren kann.

Nichtmal mein Kundenpasswort, dass ich seit 16 Jahren habe, konnte mir weiterhelfen.

Daher hat das leider nicht geklappt.

Liebe Grüße.


poales
Legende
  • Legende
  • June 30, 2024

@Friedlchen

hat die Hotline wenigstens der Versand der persönlichen Kundenkennzahl PKK

auf den Weg gebracht?

Falls nicht, bestelle die PKK über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2024

Hallo,

das wurde mir tatsächlich nicht gesagt, habe ich jetzt gleich mal gemacht, vielen Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 6, 2024

Hallo @Friedlchen,

super, dass du dich nun über das Kontaktformular nochmal an uns gewandt hast. Sicherlich wäre es am sinnvollsten gewesen, dass man dir nach dem Telefonat deine persönliche Kundenkennzahl per Post zusendet und dir das auch so mitteilt. 😕 Ich hoffe aber, dass diese inzwischen bei dir angekommen ist und du auch bereits eine neue SIM-Karte erhalten bzw. anfordern konntest.

VG
Dennis