Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keinen Einblick

  • November 29, 2024
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich wollte nachfragen, wie man hier seine Bestellungen/Rechnungen etc. sehen kann? Man hat hier irgendwie keinen Einblick in irgendwas... man findet sich wirklich nicht zurecht leider.. Ich kann auch meine e-mail Adresse nicht bestätigen. Alles was einem geschickt wird, kann man nicht sehen... 

Mit freundlichen Grüßen 

XXXXXX XXXXXX

 

o2_Giulia, 29.11.2024, 15:58: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@melmel98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hier in der Community bist du mit einem sogenannten Interessenten-Account angemeldet (für Nicht-Kunden). Er ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest, wie von poales geschrieben, kannst du auch deine Verträge im Kundencenter auf Mein o2 einsehen und ändern.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 29, 2024

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 29, 2024

Hallo ​@melmel98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hier in der Community bist du mit einem sogenannten Interessenten-Account angemeldet (für Nicht-Kunden). Er ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Wenn du dich mit deiner Rufnummer anmeldest, wie von poales geschrieben, kannst du auch deine Verträge im Kundencenter auf Mein o2 einsehen und ändern.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia