Hallo @HapticJan,
bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift? Und steht da was von die Zahlungsdaten sind unverändert?
LG
Hallo @Vilureef,
ja richtig ich bezahle meine Rechnungen per Lastschrift.
ja genau das steht am Ende dort, dann soll man ja auf Abrechen gehen und dann stehen dort gar keine Bankdaten mehr.
mit freundlichen Grüßen
Jan
Hallo @HapticJan,
dann findest du dort die Lösung:
LG
Hallo @Vilureef,
dann werde ich das mal ausprobieren.
vielen Dank
lg
Jan
Hallo @HapticJan ,
Willkommen in der Community.
Ich habe das Häkchen, nun rausgenommen und du solltest wieder online eine Vertragsverlängerung vornehmen können.
Wir können aber auch gerne hier nach einem Angebot für dich schauen, wenn du möchtest.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann erhältst du in Kürze eine Email mit einem Angebot.
Viele Grüße Maria
@HapticJan Ist die Vertragsverlängerung inzwischen geglückt oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
ich konnte bzw. Möchte nicht verlängern.
im Vertrag wird immer wieder:
HD 5 EUR (Laufzeit 24 Monate) (bis zum 31.10.2023)
aufgeführt. Ich weiß das das daran liegt das ich vorher meinen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen habe. Und das als Hardware Zuschlag irgendwie gilt.
ich verstehe aber nicht warum ich das jetzt bei Verlängerung immernoch im Vertrag stehen habe und auch 5€ mehr zahlen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Kofmane
Hallo @HapticJan,
weil noch kein 31.10.2023 erreicht ist. 😉 In nicht mal 2 Wochen ist HD5 Geschichte. Also kannst du Online verlängern.
LG
Hallo @HapticJan ,
Vilureef hat es schon erklärt. 
Der Hardware-Zuschlag war damals für 24 Monate gebucht worden.
Solange, bis das Handy abgezahlt ist.
Sobald die 24 Monate vorbei sind, fällt auch der Zuschlag weg.
Du kannst jetzt schon verlängern, wenn du möchtest, und zahlst aber bis Ende Oktober noch den Zuschlag.
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Nimm auch gerne an unserer Umfrage teil
Gruß, Solveig
Hallo @HapticJan ,
nun ist ja morgen der 31.10.23 erreicht und der Hardware Zuschlag fällt nun weg.
Möchtest du, dass wir dir hier ein Angebot für eine Vertragsverlängerung machen?
Oder möchtest du dann am Mittwoch online nach einem Angebot schauen?
Melde dich gerne dazu hier noch mal.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
ich habe mich dazu entschieden meinen Vertrag woanders fortzuführen. Danke für eure Hilfe.
Bis bald.
Hallo @HapticJan,
danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass du uns verlässt. 
Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder zueinander,
schaue gerne immer wieder nach unseren Angeboten. 
Viele Grüße Maria