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Warum O2
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Keine Vertragsverlängerung möglich...

  • December 9, 2019
  • 7 Antworten
  • 153 Aufrufe

Tobey83
Einsteiger:in

Liebe Community,

 

und zwar wollte ich über Sparhandy meinen O2 Vertrag verlängern. Jedoch sagen die mir das dies gesperrt sei und ich mich direkt an O2 wenden soll. 

Ich weiß nicht ob es vielleicht damit etwas zu tun hat, aber wenn ich in mein O2 Portal unter Vertragsverlängerung gehe, zeigt er mir ständig an das es noch unklarheiten bezüglich Rechnungen gibt. 

 

Ich bin meine Verträge immer pünktlich am zahlen.

 

Ich bitte um Hilfe. =)

 

Liebe Grüße

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Dann rufe morgen mal bei der Hotline an und lass dich zur Rechnungsabteilung weiterleiten. 

Dort wird man dir vermutlich mehr mitteilen können.


Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 10, 2019

Hallo, 

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Wie kann ich eigentlich einen Mod, der mir in dem Fall weiterhelfen kann, eine private Nachricht schreiben? Wenn ich auf einen Nick drauf gehe, erscheint kein Button.

 

Liebe Grüße 


stefanniehaus
Legende
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Erst einmal gar nicht. Die Moderatoren können nur auf explizite Aufforderung angeschrieben werden.

Eine Community ist ja nicht dafür gedacht, dass alles im Hintergrund per PM geklärt wird.


Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2019

Ich weiß wozu eine Community da ist! Nur es gibt bestimmte Dinge, die man nicht unbedingt öffentlich machen möchte! 

 

 


  • December 12, 2019

Ich weiß wozu eine Community da ist! Nur es gibt bestimmte Dinge, die man nicht unbedingt öffentlich machen möchte! 

Ja, völlig richtig. Dafür gibt es ja die PNs. In diesem Forum muss man aber einem anderen folgen, um dadurch den Empfang von PNs zuzulassen. Das wird das Moderatorenteam dann auch machen, wenn man es für erforderlich hält.

Habe bitte Geduld, bis sich jemand vom Moderatorenteam hier meldet.


Tobey83
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 12, 2019

@Omikron Vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung. :) Dann weiß ich Bescheid. 


o2_Jan
  • December 15, 2019

Hallo @Tobey83,

ich habe dir hierzu eine Privatnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.