Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Vertragsverlängerung

  • July 6, 2024
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

moritz70
Besucher:in

Hallo,

ich habe 2 x mit dem Kundenservice gesprochen und die angebotene Vertragsverlängerung wurde nicht durchgeführt. Es bestehen auch keine Gesprächsnotizen, obgleich das Gespräch aufgezeichnet wurde.

Kennt jemand das Problem?

Lösung von moritz70

Hallo zusammen,

 

Danke für Eure Rückmeldung.

Habe gestern noch einmal mit der Hotline telefoniert und jetzt geht es, meine Kundendaten waren nicht sauber hinterlegt.

 

Vielen Dank 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 6, 2024

Was hindert dich daran die VVL online durchzuführen? Zumal es bei einen telefonischen Vertragsabschluss der textlichen Zustimmung bedarf. Heißt die VVL wäre nicht wirksam.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 7, 2024

Hallo @moritz70,

tut mir leid, dass auch nach zwei Versuchen, keine Verlängerung durchgeführt wurde. Auch eine Mail mit dem Angebot ist nicht bei dir angekommen?

VG
Dennis


moritz70
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 7, 2024

Hallo zusammen,

 

Danke für Eure Rückmeldung.

Habe gestern noch einmal mit der Hotline telefoniert und jetzt geht es, meine Kundendaten waren nicht sauber hinterlegt.

 

Vielen Dank 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 7, 2024

@moritz70 

Okay, klingt gut. Super, dass es nun funktioniert hat und man dir weiterhelfen konnte. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis