Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Vergünstigung im Partnertarif nach Vertragsverlängerung?

  • February 9, 2022
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Robaet
Besucher:in

Ich stelle gerade fest, daß seit meiner letzten Vertragsverlängerung (ich habe meinen und die Partnerkarte verlängert), keine Rabattierung des Partnertarifs mehr erfolgt. Wie kann ich das durch eine  O2-Mitarbeiter prüfen lassen?

Lösung von o2_Anna

Hallo @Robaet . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Wie ich sehe wurde der Rabatt bei dem Partnertarif bereits dazugebucht. Passt nun alles ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 6052 Antworten
  • Lösung
  • February 14, 2022

Hallo @Robaet . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Wie ich sehe wurde der Rabatt bei dem Partnertarif bereits dazugebucht. Passt nun alles ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna