Hallo O2 Team,
ich habe am 15.09 einen weiteren Mobilfunkvertrag für meine Frau abgeschlossen und heute das iPhone 15 erhalten. Der Brief mit der SimKarte war allerdings leer! Ich habe das natürlich gleich heute reklamiert und man sagte mir, dass sofort eine neue SimKarte versendet wird. Nun habe ich eben im Kundencenter gesehen, dass man mir einen zweiten Vertrag hinzugebucht hat, was ich nie veranlasst habe! Ich zahle doch nicht zwei Verträge wenn ich nur einen benötige! Ich benötige lediglich eine neue SimKarte für meine gebuchten Tarif vom 15.09!
Was ebenso unerklärlich ist, ist dass O2 mir 39.99€ Anschlussgebühr in Rechnung gestellt habe, obwohl ich nachweislich (Vertragsdetails) diesen Betrag nicht zahlen musste (Rabattierung)!
also irgendwas läuft hier gerade extrem aus dem Ruder!
Ich hoffe, dass mir hier ein kompetenter Mitarbeiter helfen kann, da ich ungern vom Vertrag zurücktreten möchte! Aber so wie es aussieht hat O2 hier gleich in zwei Fällen den Vertrag gebrochen.
Ich hoffe sehr, dass es sich hier lediglich um ein Versehen handelt und sich alles aufklären wird.
Für Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.
Viele Grüße
Sven Mxxx
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Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! Bitte poste nie deine Daten in ein öffentliches Forum! 23.9.23/08:42