Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Simkarte erhalten

  • February 23, 2024
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag seit dem 16.2. und habe vorher die Simkarte meines letzten Anbieters genutzt. Jetzt muss ich plötzlich die Simkarte von O2 einstellen,  habe aber keine bekommen 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • February 23, 2024

@Libretto 

wo hast du den Vertrag genau bestellt?

Gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 24, 2024

Hallo @Libretto,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Damit wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen können, benötigen wir noch ein paar Informationen. Wo hattest du den Vertrag abgeschlossen online oder vorort in einem Shop? Wann wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Hast du mit den Unterlagen keine SIM-Karte erhalten?
Viele Grüße Bianca