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Warum O2
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Hallo, habe noch 22 Tage bis mein Vertrag endet.

Würde gerne noch bleiben aber die in der Hotline bieten mir einfach nichts an. Habe gestern nochmal angerufen und wurde mit einem Rückruf versprechen abgewimmelt.
 

Bis dato kein Rückruf !

Mir scheint es so das O2 Mitarbeitern es nicht interessiert ob Kunden bleiben wollen oder nicht.

Würde mich über ein Angebot freuen.

Mailadresse usw sind alle noch wie hinterlegt. 

 

Wenn du hier mitteilst welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du als Angebot wünschst, wird dir voraussichtlich in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail gesendet. 


Habe 2 Aktive Verträge. Brauche 1 x 6GB Tarif und 40GB oder 60GB für die Partnerkarte.

Nur 1 Handy : IPhone 13 pro, 256GB , Graphit.

Die in der Hotline kannst echt vergessen…..


Hallo @Serdar.A 

 

Dann wäre es gut, wenn das Handy ggf mit Hardwarerabatt auf den Tarif über den Erstvertrag läuft. Bitte die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer zum gewünschten Tarif nennen, wenn du mehrere Verträge hast. 

 

Beispiel

-123 Free S Boost 6GB mit iPhone 13 pro 256GB Graphit

-456 M Boost oder Free L mit Kombivorteil  (ob 5€ oder 50% möglich sind, kann dir ein Mod beantworten) 

 

Läuft der 2. Vertrag unter derselben Kundennummer und erhält aktuell den 50% Kombivorteil?  Wenn nicht, müsste der 2. Vertrag erst mit dem 1. zusammen gelegt werden. 

 

 


Hallo @Serdar.A , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Tut mir sehr leid, dass dir bisher noch kein Angebot unterbreitet wurde.

Ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst, gerne kann ich dir ein Angebot erstellen.

Ist dein Wunsch denn noch aktuell oder konnte dir bereits über einen unserer anderen Kontaktkanäle weitergeholfen werden?

Danke Bollermann für die nette Hilfe!

 

Liebe Grüße

Manuela


Hat sich erledigt ! Konkurrenz war schneller. Habe Neuverträge wo anders abgeschlossen. O2 hat leider keine Interesse Seine Kunden zu halten. Dieser Beitrag kann gerne geschlossen werden.


Hallo @Serdar.A , 

das ist ja sehr schade, dass ich da zu spät dran war ☹️

Ich hoffe, wir dürfen dich in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen, das wäre schön.

Auch wenn du kein Kunde mehr von uns bist, hoffe ich, dass du noch weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst.

Unseren Community-Wochenrückblick kann ich zum Beispiel empfehlen 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 


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