Ich habe gestern Vorort bei o2 einen Handyvertrag gemacht. Bekomme aber leider keine e-Mail oder SMS mit meiner neuen Handynummer und warte jetzt schon seit Stunden.
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du das Gerät mal neu gestartet?
hast du das Gerät mal neu gestartet?
Ja, sogar mehrmals
Hast du Empfang? Kannst du das Gerät troztdem nutzen (Telefonieren / SMS)?
Gegebenfalls kannst du eine SMS oder einen kurzen Anruf tätigen und die Person am anderen Ende sendet dir die Rufnummer zurück.
Eventuell ist die Simkarte auch noch nicht vollständig aktiviert.
Starte das Gerät am besten regelmäßig neu. Sollte sich bis morgen noch nichts getan haben wende dich am besten an den Shop wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
Gegebenfalls kannst du eine SMS oder einen kurzen Anruf tätigen und die Person am anderen Ende sendet dir die Rufnummer zurück.
Eventuell ist die Simkarte auch noch nicht vollständig aktiviert.
Starte das Gerät am besten regelmäßig neu. Sollte sich bis morgen noch nichts getan haben wende dich am besten an den Shop wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
Ich hab weder Internet Empfang noch kann ich SMS oder Anrufe tätigen.
Trotzdem Dankeschön für die Hilfe 🙂
Trotzdem Dankeschön für die Hilfe 🙂
Hallo @A.Okon ,
seit gestern sollte die Karte funktionieren - kannst du das bestätigen und die SIM bereits nutzen?
Warum die Verzögerung auftrat, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
seit gestern sollte die Karte funktionieren - kannst du das bestätigen und die SIM bereits nutzen?
Warum die Verzögerung auftrat, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.