Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen O2 Free Unlimited Max (2021) Vertrag & ein Pixel 6 Pro.

Ich nutze seit Beginn der Vertragslaufzeit eine Plastik-Sim und habe mir vor einiger Zeit eine zweite (esim) Bestellt aber nie aktiviert.

Jetzt habe ich am 12.11.2024 die esim aktiviert und in meinem Handy installiert, hat auch alles geklappt.

Ich habe jedoch seitdem ich die esim installiert habe keine mobilen Daten mehr. Weder auf der Plastikkarte noch auf der esim funktionieren mobile Daten. Ich sehe das 5G Logo & die Balken sind komplett voll,  jedoch zeigen die Balken ein Ausrufezeichen (!) an und ich kann nicht surfen.

Ich kann Anrufe & SMS empfangen. Die Hotline sagt ich soll 24h warten, man kümmert sich darum. Das war vor 48h+.

Die Plastikkarte funktioniert auch nicht in einem anderen Telefon, mit einer Karte eines anderen Anbieters habe ich auf dem Pixel jedoch keinerlei Probleme.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Besten Dank und viele Grüße!

Hallo ​@chiggnalfred0 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich schreibe dir eine private Nachricht von unserem Postfach o2_Support. 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@chiggnalfred0 ,
es sollte nun alles wieder funktionieren, oder ? 
Gruß, Solveig 


Hallo ​@o2_Solveig,

danke für deine schnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles!

 

Beste Grüße


Hallo ​@chiggnalfred0 ,
super. Das freut mich. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Vielleicht interessiert dich der folgende Artikel 

Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort