Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen daten

  • June 17, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag o2. Auf mein Handy hsb ich seit mehreren Tagen kein Internet mehr es bugt Übels rum. Ab und zu hab ich es und ab und zu nicht. Ich hab auch schin versucht mein handy neuzustarten und die sim karte rein und raus zutun hat alles nix geholfen. bitte helfen sie mir woran liegt das wieder.

 

Schöne grüße 

Lösung von Bollermann

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 17, 2024

Hast du im Livecheck nach einer Störung geschaut? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 18, 2024

Hallo @Ayoub17,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie Bollermann auch schon vorgeschlagen hat, wäre es sinnvoll nachzuschauen, ob sich an deinem Standort eine Störung befindet. Dies kannst du mit dem Livecheck machen. Wie sieht es da bei dir aus? 

Liebe Grüße 

Lea