Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine mobile Daten mehr, obwohl keine offenen Posten.

  • November 26, 2023
  • 7 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo zusammen ich habe seit Samstag keine mobilen Daten mehr weder auf der Partnerkarte noch auf meiner Hauptkarte o2 selber sagt es liegt keine Störung vor. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun soll. Ich bin auf das Internet angewiesen,

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 26, 2023

@dejepa

was wird denn in der O2 App oder auf der meinO2 Webseite angezeigt?

Highspeed Daten aufgebraucht?

sind deine Zahlungen auch im meinO2 Bereich ausgeglichen?

oder wurde dort eine Zahlung (noch) nicht verbucht?

Störungen kannst du hier prüfen und melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2023

@dejepa

was wird denn in der O2 App oder auf der meinO2 Webseite angezeigt?

Highspeed Daten aufgebraucht?

sind deine Zahlungen auch im meinO2 Bereich ausgeglichen?

oder wurde dort eine Zahlung (noch) nicht verbucht?

Störungen kannst du hier prüfen und melden.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Keine Störung vorhanden die Rechnung ist schon lange gezahlt und ich habe Unlimited Max Vertrag. Ich weiß nicht weiter


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 27, 2023

Hallo @dejepa, schön, dass du uns wieder hier schreibst.

Wir können gern einmal zusammen schauen, woran es liegen könnte, dass du keine mobilen Daten mehr hast. Dafür muss ich ein paar Fragen stellen 😊

Welches Smartphone nutzt du und hast du diese einmal neu gestartet? Sind die mobilen Daten angeschaltet? Kannst du die SIM Karte in einem Handy testen?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

Hallo @dejepa, schön, dass du uns wieder hier schreibst.

Wir können gern einmal zusammen schauen, woran es liegen könnte, dass du keine mobilen Daten mehr hast. Dafür muss ich ein paar Fragen stellen 😊

Welches Smartphone nutzt du und hast du diese einmal neu gestartet? Sind die mobilen Daten angeschaltet? Kannst du die SIM Karte in einem Handy testen?

Viele Grüße, Ines.

Ich hatte ein iPhone SE und jetzt ein iPhone 12 und das Problem besteht immer noch. Keiner will mir so richtig helfen. Mein 2 Vertrag hat diese Probleme nicht. Egal wo ich bin keine mobilen Daten mehr.


Sandroschubert
Legende

Bitte auf alle Fragen antworten nicht nur auf einen Teil.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

Hallo @dejepa, schön, dass du uns wieder hier schreibst.

Wir können gern einmal zusammen schauen, woran es liegen könnte, dass du keine mobilen Daten mehr hast. Dafür muss ich ein paar Fragen stellen 😊

Welches Smartphone nutzt du und hast du diese einmal neu gestartet? Sind die mobilen Daten angeschaltet? Kannst du die SIM Karte in einem Handy testen?

Viele Grüße, Ines.

Ich hatte ein iPhone SE und jetzt ein iPhone 12 und das Problem besteht immer noch. Keiner will mir so richtig helfen. Mein 2 Vertrag hat diese Probleme nicht. Egal wo ich bin keine mobilen Daten mehr.

Ich entschuldige mich. Ich hab natürlich alles gemacht, was du da geschrieben hast leider ohne Ergebnis und ich hab das halt nur auf der 0179 Nummer.


o2_Sven
  • Moderator
  • January 4, 2024

Hallo @dejepa ,

wie sieht es mit der Verbindung bei der von dir genannten Nummer aus? Hattest du weiterhin Herausforderungen damit oder geht es wieder? Warst du zum Zeitpunkt als  es nicht ging hier in Deutschland oder vielleicht im Ausland unterwegs?

 

Schöne Grüße, Sven