Es gibt keine automatische Eingangsbestätigung. Aber nach spätestens 48h sollte eine Antwort kommen, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.
Hallo @hmollmesse
vielen Dank für deine Nachricht.
Geht es denn um eine interne Rufnummernmitnahme oder möchtest du deine Rufnummer von einem anderen Anbieter mit zu uns nehmen?
Viele Grüße
Antje
Es geht um eine O2 Nummer!
@hmollmesse Verstehe, magst du bitte einmal angeben welche Rufnummernendung welche Rufnummernendung ersetzen soll?
Also bitte immer nur die jeweils letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.
Gruß
Antje
Hallo Antje, die 11 (auslaufender Vertag) soll bleiben - und die Nummer des neuen Vertrags 26 ersetzen!
Hallo @hmollmesse,
für deine beiden Rufnummern ist kein Auftrag zur Mitnahme hinterlegt, die 11 ist auch bereits von dir zur Mitnahme freigegeben worden.
Sendest du die E-Mail mit dem Formular an uns per Outlook oder per Webmail?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo Gerrit! Die Email ist letzten Montag und gestern über Webmail der Telekom verschickt worden! Und ein Versuch über Webmsil gmx.
Du könntest auch noch Faxen.
@hmollmesse, das waren in der Tat bereits recht viele Versuche von zwei Adressen aus.
Wie von Bumer vorgeschlagen ist ein Fax an unsere Nummer für das Formular, die 0800 1090 060, ein von E-Mail unabhängiger Weg.
Du kannst hierzu nach Gratis-Versand über Internet Apps schauen.
Viele Grüße,
Gerrit