Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine mail nach abgeschlossenerIdentitätsprüfung

  • March 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hey,

Ich habe heute Morgen die Identitätsprüfung für mein neues Handy plus Mobilfunkvertrag abgeschlossen. In der Mail steht ich bekomme im Anschluss alle weiteren Details per Email. Es ist bis jetzt noch nichts gekommen.

Dauert das einfach länger, oder liegt es an etwas anderem? Bei meinem Bruder ging das alles super schnell & er hat einige Stunden später schon alles per Mail erhalten. 
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. 
 

Liebe Grüße,

Jenny 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • March 11, 2025

Warte erst einmal ab, und kontrolliere zusätzlich deinen Spam Ordner.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 14, 2025

Hey ​@Jenneylima,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es kann schon vorkommen, dass es ein wenig dauert. Hast du SPAM kontrolliert, wie Bumer vorgeschlagen hat? Hast du mittlerweile eine weitere Rückmeldung bekommen?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 23, 2025

Hey ​@Jenneylima,

wie ging es nun weiter mit der Identitätsprüfung? Lief alles durch?