Hallo,
auf deiner nächsten Rechnung unter Gut zu Wissen wirst du deine Kündigungsbestätigung erhalten.
LG
Wie sieht die aus? Weil leider hab ich keine Bestätigung erhalten mit meiner letzten Rechung am 20.04. Bei mein O2 steht auch ungekündigt.
Hallo,
Steht leider nichts vom Kündigungseingang da. Steht nur spätesten Küdigungseingang.
LG
Hallo,
dann ist keine Kündigung eingetragen worden, hiermit schriftlich kündigen:
https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf
LG
Edit: sollte die Frist schon abgelaufen sein, hast du einen Screenshot vom Anruf nach Hamburg?
@AlexGut
hi, zu wann sollte die Kündigung sein?
wenn du noch Zeit hast, würde ich schriftlich und nachweisbar kündigen.
Per Einschreiben oder Fax.
mfg
Hi,
Die Kündigungsfrist ist abgelaufen. Den Anrufverlauf hab ich noch
Der Vertrag läuft eigenltich bis zum 15.06
Hallo,
mit dem Screenshot kann die Moderation noch was retten. Bitte Geduld, diese meldet sich automatisch.
LG
Hallo,
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg
Hallo @AlexGut 
magst du den Screenshot vom Anruf einmal ausdrucken und mit einer kurzen Erklärung des Sachverhalts an unser Backoffice schreiben?
Die Adresse ist:
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Versprechen kann ich nichts, aber wenn das alles schlüssig ist, besteht die Chance, das die Kollegen die Kündigung noch eintragen und das Kündigungsdatum richtig einsetzen.
Viele Grüße,
Michi