Frage

Keine Kündigungsbestätigung erhalten


Hallo ich hab bis jetzt immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Ich hatte mein Vertrag am 11.03.2021 gekündigt ( Paar Tage vorher vorgemerkt und dann telefonisch gekündigt) . Es wurde die Kündigungsfrist eingehalten.Die nette Dame am telefon meinte auch Sie würde eine Bestätigung rausschicken. Ich hab ja nichts gegen O2 aber ich hab ein Firmenhandy und benutze den Vertrag jetzt, deshalb wollte ich den hier gekündigt haben.


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

auf deiner nächsten Rechnung unter Gut zu Wissen wirst du deine Kündigungsbestätigung erhalten.

LG

Wie sieht die aus? Weil leider hab ich keine Bestätigung erhalten mit meiner letzten Rechung am 20.04. Bei mein O2 steht auch ungekündigt.

Benutzerebene 7

Hallo,

Kündigungseingang am: 

LG

Hallo,

Steht leider nichts vom Kündigungseingang da. Steht nur spätesten Küdigungseingang.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

dann ist keine Kündigung eingetragen worden, hiermit schriftlich kündigen:

https://static2.o9.de/resource/blob/498264/12cd6ca6ee17a02b9e4045de0c3d9dd1/o2-faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag-pdf-download-data.pdf

LG

Edit: sollte die Frist schon abgelaufen sein, hast du einen Screenshot vom Anruf nach Hamburg?

@AlexGut 

hi, zu wann sollte die Kündigung sein?

wenn du noch Zeit hast,  würde ich schriftlich und nachweisbar kündigen.

Per Einschreiben oder Fax.

mfg

Hi,

Die Kündigungsfrist ist abgelaufen. Den Anrufverlauf hab ich noch

Der Vertrag läuft eigenltich bis zum 15.06

Benutzerebene 7

Hallo,

mit dem Screenshot kann die Moderation noch was retten. Bitte Geduld, diese meldet sich automatisch.

LG

Hallo,

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @AlexGut :relaxed:

 

magst du den Screenshot vom Anruf einmal ausdrucken und mit einer kurzen Erklärung des Sachverhalts an unser Backoffice schreiben?

Die Adresse ist:

 

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Versprechen kann ich nichts, aber wenn das alles schlüssig ist, besteht die Chance, das die Kollegen die Kündigung noch eintragen und das Kündigungsdatum richtig einsetzen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort