Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung erhalten


Hallo,

 

ich habe am 14.05.2020 meinen o2 Handyvertrag gekündigt. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Ist da was schief gelaufen?

 

Vielen Dank für die Hilfe, ich wünsche einen schönen Tag

icon

Lösung von Sandroschubert 25 May 2020, 17:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es kommt nicht zwingend eine Bestätigung.

 

hebe Dir den Einschreiben Beleg auf, dann ist alles gut.

 

Hallo,

 

ich habe am 14.05.2020 meinen o2 Handyvertrag gekündigt. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Ist da was schief gelaufen?

Nein. Du bist einfach zu ungeduldig. Wie bereits geschrieben heben den Beleg der Kündigung auf und schaue auf die nächste Rechnung. Dort steht wann zu wann gekündigt wurde.

 

Gruß

Hallo nochmal,

Auf der Rechnung stand jetzt die Bestätigung. Das muss man vorher aber auch mal wissen. Ungeduldig sei mal dahingestellt... :D

Schönen Abend

Deine Antwort