Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Kündigungsbestätigung erhalten!



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Wie gesagt, Anspruch auf eine schriftliche Bestätigung hat man nicht, aber wenn drei Mitarbeiter im Chat die erfolgte Kündigung  bestätigt haben, kann o2 schlecht sagen, es liegt keine Kündigung vor. Hast du auch den Anruf nicht im Protokoll des Handys gespeichert?

Mache generell nichts wo es nichts schriftliches gibt und es am Ende heißt von einem Telefonat wissen wir nichts 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bedeutet du hast schriftlich gekündigt? Oder wie soll man das jetzt verstehen?

Benutzerebene 7

Hallo @maYbE9004 vielen Dank für deine Posts zum Thema Kündigung.
Du hast geschrieben, dass der Vertrag bereits deaktiviert sei. Kannst du den o2 Service denn noch nutzen, oder steht dieser dir nicht mehr zur Verfügung?
Was für einen Vertrag hattest du denn? Einen Mobilfunk oder DSL Festnetzvertrag? 

Vielen Dank an bs0, biele, Vilureef für eure Unterstützung.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@maYbE9004 leider meldest du dich nicht mehr?
Konntest du dein Anliegen lösen, oder benötigst du noch Support?

LG
Michael

Deine Antwort