vor ca. 6-7 Wochen habe ich meinen Vertrag gekündigt. Das Vertragsende ist am: 12.08.2014.
Gekündigt habe ich über die angegeben Hotline, welche innerhalb von 10 Tage zur Verfügung steht um die Kündigung zu verifizieren.
Komischerweise hat ihr "kompetenter" Mitarebeiter, welche die Kündigung entegegennahm nicht nach meiner Identifikationskennung (bzw. wie auch immer das genannt wird) gefragt und mich vielmehr darauf hingewiesen, dass er den von mir verwendeten Terminus "geminderte Konkurrenzfähigkeit", so zu ihm noch nie jemand in Bezug auf O2 gesagt habe.
Nachdem ich diesem Vogel am Telefon nicht viel zutraute, er mich nicht nach meiner Identifikation fragte sowie ich nach 14 Tagen keine Kündigungsbestätigung erhalten habe rief ich im Verlauf noch zwei weitere male an. Jedes mal wurde mir versichert in wenigen Tagen würde die Kündigungsbestätigung bei mir eintreffen.
Jetzt sind wieder 14 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts.
Und bitte sparen Sie sich die heuchlerische Floskel "Weshalb ich denn kündige?", ich denke Ihren geschäftlichen Vorgänge zeigen dies mehr als implizit.
Grüße,
M.
Lösung von pirol430
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