Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es ist mir unerklärlich, weshalb ich seit knapp 3 Wochen keine Kündigungsbestätigung erhalte! 
Ich warte mit der Bestellung meines neuen Handyvertrages nur, weil ich von o2 keine Kündigungsbestätigung erhalte! 

Finde ich tatsächlich echt schade, dass man sowieso unzufrieden war mit den Leistungen und sich jetzt nochmal so von o2 trennen muss.. 

@PaTtY2606

hast du überhaupt um eine Kündigungsbestätigung gebeten?

der Eingang  der Kündigung wird automatisch auf der nächsten Rechnung

unter “ gut zu wissen” bestätigt.

 


@PaTtY2606 

schaue ins Kundenportal, wenn die Kündigung eingetragen ist, gibt es eine entsprechende Einblendung.


@poales ich habe um eine Kündigungsbestätigung gebeten.. gibt es vielleicht die Möglichkeit eine Kündigungsbestätigung per Mail oder per Post zu erhalten?

Danke sehr 


@PaTtY2606

schriftliche Kündigungsbestätigungen werden in der Regel nach 3-4 Wochen entweder per E-Mail oder Brief verschickt, egal ob man darum bittet.

Was steht im Kundenportal?

 


@Bumer Im Kundenportal steht leider noch nichts.. es sieht einfach alles so aus, als hätte ich nie gekündigt. Ich habe nur eine E-Mail in dem steht, dass meine Kündigung entgegen genommen wurde. 
 

Wenn ich am 16.09 gekündigt habe und 1 Monat Kündigungsfrist habe, ist dann mein Vertrag zum 01.11.24 gekündigt? 
 

Danke sehr.


Wie hast du denn gekündigt? Über das Online Formular? Wenn du am 16.09. die Kündigung abgeschickt hast, wäre sie längst im Kundenportal ersichtlich. Ich vermute bei dir stimmen Daten nicht überein.

Wenn ich am 16.09 gekündigt habe und 1 Monat Kündigungsfrist habe, ist dann mein Vertrag zum 01.11.24 gekündigt?

zum 16.10.2024 wäre dann gekündigt.


Hallo @PaTtY2606

Hast du inzwischen eine Kündigungsbestätigung erhalten? 
Wir freuen uns sehr über deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort