Es ist mir unerklärlich, weshalb ich seit knapp 3 Wochen keine Kündigungsbestätigung erhalte!
Ich warte mit der Bestellung meines neuen Handyvertrages nur, weil ich von o2 keine Kündigungsbestätigung erhalte!
Finde ich tatsächlich echt schade, dass man sowieso unzufrieden war mit den Leistungen und sich jetzt nochmal so von o2 trennen muss..
hast du überhaupt um eine Kündigungsbestätigung gebeten?
der Eingang der Kündigung wird automatisch auf der nächsten Rechnung
unter “ gut zu wissen” bestätigt.
schaue ins Kundenportal, wenn die Kündigung eingetragen ist, gibt es eine entsprechende Einblendung.
Danke sehr
schriftliche Kündigungsbestätigungen werden in der Regel nach 3-4 Wochen entweder per E-Mail oder Brief verschickt, egal ob man darum bittet.
Was steht im Kundenportal?
@Bumer Im Kundenportal steht leider noch nichts.. es sieht einfach alles so aus, als hätte ich nie gekündigt. Ich habe nur eine E-Mail in dem steht, dass meine Kündigung entgegen genommen wurde.
Wenn ich am 16.09 gekündigt habe und 1 Monat Kündigungsfrist habe, ist dann mein Vertrag zum 01.11.24 gekündigt?
Danke sehr.
Wie hast du denn gekündigt? Über das Online Formular? Wenn du am 16.09. die Kündigung abgeschickt hast, wäre sie längst im Kundenportal ersichtlich. Ich vermute bei dir stimmen Daten nicht überein.
Wenn ich am 16.09 gekündigt habe und 1 Monat Kündigungsfrist habe, ist dann mein Vertrag zum 01.11.24 gekündigt?
zum 16.10.2024 wäre dann gekündigt.
Hallo
Hast du inzwischen eine Kündigungsbestätigung erhalten?
Wir freuen uns sehr über deine Rückmeldung.
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.