Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen, bestenfalls ein Mitarbeiter/MOD von o2.

 

Es steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Aber im Vergleich zu vor 2 Jahren könnte es derzeit nicht sein. Damals waren die automatisch vorgeschlagenen Tarife auch nicht das passende. Jedoch konnte man sich diesbezüglich vernünftig mit einem Mitarbeiter mit entsprechenden Entscheidungsspielraum am  Telefon unterhalten. Letztlich fand man einen guten Kompromiss und eine gute Lösung, so dass ich - nach mittlerweile 12 Jahren - gerne bei o2 geblieben bin. 

 

Nun würde ich gerne in einen höheren Vertrag wechseln, nämlich den O2 Free L Boost (120 GB inkl. Connect-Option)

 

In der App wird auf den regulären monatlich lediglich ein Rabatt iHv 4,00€ gewährt, statt meiner bisherigen 10,00€. Ich hatte ja nicht unbedingt erwartet, dass mir ein höherer Rabatt für eine weitere Runde o2 angeboten wird…aber weniger (!) konnte und kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

 

Weder der Chat-Service noch die Hotline konnten da helfen. Bei der Hotline wurde mir für diesen Montag ein Rückruf für ein Angebot in einem anderen von mir ursprünglich gewünschten Tarif versprochen, was leider nicht erfolgt ist.

 

Es wäre schön, wenn man irgendwie an individuelle Angebote bzw. zumindest an Ringen individuellen Kontakt kommen könnte. Der Weg über die Kündigung und die Rückholaktion ist mir da irgendwie zu blöd… ;-)

 

Beste Grüße und Danke 

Hallo,

welchen Tarif nutzt du aktuell mit 10€ Rabatt?

LG


O2 Free M Boost mit 2. Multi-Card 

 


Hallo,

dann warte bitte auf ein Angebot von der Moderation. Viel Erfolg.

LG


Vielen Dank!

 


Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Möchtest du ein Handy dazu bestellen? Wenn ja, welches Modell inkl Farbe und Speichergröße?

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Ein Handy ist nicht erforderlich. Es geht nur um den Vertrag 

 

 


Hallo @ScoobyD ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Gerade wollte ich ein Angebot für dich erstellen, da sehe ich, dass du bereits ein Angebot angenommen hast. Passt alles für dich?

Vielen dank auch an @Bollermann und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo O2_Andrea,

 

danke für die Mitteilung bzw die Antwort!

 

Ja, ich habe - letztlich dann doch - über die Kündigungshotline einen guten Gesprächspartner gehabt und habe meinen Wunschtarif letztlich erhalten.

 

Leider konnte mir der Herr den Tarif nur bei einem monatlichen Rabatt iHv 6,00€ statt meiner vorherigen 10,00€ anbieten. Angeblich sei bei dem Tarif nicht mehr möglich…

 

 


@o2_Andrea  

 

So, hier die formale Erwähnung zu meiner Antwort... :-) 

 

 

 


Hallo @ScoobyD .

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

6 € Rabatt ist doch super. :blush: Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer ? Hier kannst du dich mit anderen Usern über lustige und interessante Themen austauschen. 

Mache gerne bei unserem beliebten Filmquiz mit. :hugging:

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort