Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen, bestenfalls ein Mitarbeiter/MOD von o2.
Es steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Aber im Vergleich zu vor 2 Jahren könnte es derzeit nicht sein. Damals waren die automatisch vorgeschlagenen Tarife auch nicht das passende. Jedoch konnte man sich diesbezüglich vernünftig mit einem Mitarbeiter mit entsprechenden Entscheidungsspielraum am Telefon unterhalten. Letztlich fand man einen guten Kompromiss und eine gute Lösung, so dass ich - nach mittlerweile 12 Jahren - gerne bei o2 geblieben bin.
Nun würde ich gerne in einen höheren Vertrag wechseln, nämlich den O2 Free L Boost (120 GB inkl. Connect-Option).
In der App wird auf den regulären monatlich lediglich ein Rabatt iHv 4,00€ gewährt, statt meiner bisherigen 10,00€. Ich hatte ja nicht unbedingt erwartet, dass mir ein höherer Rabatt für eine weitere Runde o2 angeboten wird…aber weniger (!) konnte und kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Weder der Chat-Service noch die Hotline konnten da helfen. Bei der Hotline wurde mir für diesen Montag ein Rückruf für ein Angebot in einem anderen von mir ursprünglich gewünschten Tarif versprochen, was leider nicht erfolgt ist.
Es wäre schön, wenn man irgendwie an individuelle Angebote bzw. zumindest an Ringen individuellen Kontakt kommen könnte. Der Weg über die Kündigung und die Rückholaktion ist mir da irgendwie zu blöd… ;-)
Beste Grüße und Danke