Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine guten Angebote für langjährige Kunden

  • November 28, 2023
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Alexhanke
Besucher:in

Ich bin langjährige Kunde ich überlege zu Kündigen weil es es für bestandenen nix gibt

Mein Wunschhandy mit Vertrag gibt's bei der Konkurrenz billiger..Neukundenvorteil

 

o2_Giulia, 28.11.2023, 13:46: verschoben von O₂ my Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 28, 2023

Hallo @Alexhanke,

ich überlege zu Kündigen

nicht nur überlegen, sondern auch machen. Die Angebote werden dann besser. Ob es reicht zum bleiben, kannst du dann selber entscheiden.

LG


Alexhanke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2023

Kündigung ist Raus


  • Legende
  • November 28, 2023

Was stellst Du Dir denn so vor?


Vilureef
Legende
  • November 28, 2023

Hallo @Alexhanke,

sobald die Kündigung in „Mein O₂“ ersichtlich ist, prüfe die Angebote erneut zum Folgetag.

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @Alexhanke,

hast du zuletzt noch ein passendes Angebot erhalten und dich entschieden bei uns zu bleiben oder hast du woanders etwas finden können?

VG
Dennis