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Keine Empfangsbestätigung bekommen als Neukunde

  • August 31, 2024
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo, ich habe am letzten Donnerstag ein iPhone 13 bei euch bestellt und habe leider nach 24 Stunden immer noch keine Empfangsbestätigung erhalten. Heute sehe ich, dass meine E-Mail-Adresse in den letzten zwei Tagen generell Probleme hatte, etwas zu empfangen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran lag. Gibt es eine Möglichkeit, die Bestätigungsmail nochmal zu versenden? 

PROBLEM GELÖST!

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 31, 2024

Wende dich an die Bestellhotline.

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 1, 2024

Hi @mica610, schön, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen 🙂

Das Problem ist gelöst? Sind die Mails angekommen? 😀

Viele Grüße, Ines.

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 11, 2024

Hallo @mica610,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Sind die Mails angekommen oder hältst du das Handy bereits in deinen Händen?

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen, komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela