Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich habe mir ein Iphone 13 mit o2 Free M Boost bestellt das Handy ist angekommen aber keine Versand Bestätigung ob der Tarif versendet wurde und bei der o2 App kann ich mich nicht anmelden ich hab immer ein Fehlercode (-1) um Hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg

Peter  

Hallo,

wie lange ist die Bestellung her?

LG


Hallo,

Bestellt hatte ich am 23.4

LG


Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


Hattest Du einen gefalteten Flyer mit in dem 📦?

Da besteht eine große Verwechslungsgefahr.

In einigen Paketen ist der Startflyer mit drin .

Eigene Erfahrung.

LG Witti 


Hallo @PeterSpäter578,

ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen oder konntest du die Kollegen bereits erreichen bzw. hat sich die Karte eventuell tatsächlich im Flyer versteckt? :) 

Viele Grüße
Dennis


Hallo @PeterSpäter578,

ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen oder konntest du die Kollegen bereits erreichen bzw. hat sich die Karte eventuell tatsächlich im Flyer versteckt? :) 

Viele Grüße
Dennis

Ne leider ist noch nichts angekommen


Hattest Du einen gefalteten Flyer mit in dem 📦?

Da besteht eine große Verwechslungsgefahr.

In einigen Paketen ist der Startflyer mit drin .

Eigene Erfahrung.

LG Witti 

Ja ein Flyer war drinen 


@PeterSpäter578 

Sofern die Karte inzwischen immer noch nicht angekommen ist, schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deinen vollständigen Namen, deine Adresse und auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl. Dann können wir uns das anschauen.

VG
Dennis


Deine Antwort