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Keine Datenbuchung in der App möglich

  • December 6, 2025
  • 8 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe die App installiert und wollte die gratis Daten buchen.

Leider ist es aber nicht möglich, überhaupt irgendwas zu buchen (auch die kostenpflichtigen Angebote nicht).

8 Antworten

Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Könntest du, unabhängig zum App Bonus, im Kundenportal Packs buchen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Welches Kundenportal? Ich möchte in der App die versprochenen Gratis-Daten buchen.


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Über einen Browser.

https://login.o2online.de/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 6, 2025

Hallo ​@HHHQQQ,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du schon, wie von Bumer vorgeschlagen, einmal über einen Browser in deinem Mein o2 Kundenkonto schauen, ob du dort ebenfalls keine Möglichkeit hast, Packs zu buchen?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Da könnte ich kostenpflichtige kaufen. 


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

Super, hast eine PN. Und berichte bitte.


jebeyer
Stammgast
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  • Stammgast
  • December 6, 2025

@o2_Gerrit 

Wahrscheinlich sieht's beim TE so aus, wie bei mir seit einer Woche: Packbuchung über App nein, Portal ja.

o2-App: Weiter-Button "fehlt" (wieder mal...)

PS: Da hilft auch kein Cache/ Speicher löschen und Neuinstallation weiter. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Ich habe 500 MB bekommen aber es sollten doch auch einmalig 10 GB sein ( wurde jedenfalls versprochen in der Werbung für die App) ?