Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Bestellungsbestätigung/ keine Mail bekommen

  • 24 November 2021
  • 5 Antworten
  • 111 Aufrufe

Liebes o2 Team,

ich habe am 19/11/2021 bei euch telefonisch mein Tarif gewechselt und mir dazu ein iPhone 13 pro Max mit 256gb bestellt, mir ist klar das dies erst in ½ Wochen bei mir zutreffen wird, aber ich verstehe nicht wieso ich bis jetzt immernoch keine Bestellbestätigung von euch erhalten habe. Auch in der o2 App unter Bestellungen wird mir nichts angezeigt. Ich habe nur eine Bestellungsübersicht/Bestätigung zu meinem Tarif Vertrag erhalten.
 

Würde gerne wissen woran das liegt?


Danke im Voraus.


Liebe Grüße

icon

Lösung von Vilureef 24 November 2021, 14:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

es liegt daran, dass die Bonitätsprüfung bei dir noch nicht abgeschlossen ist. Musst noch ein wenig Geduld haben.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @zehraadn,

behalte bitte auch deinen Spam Ordner im Blick, 

Gerade Mails von MyHandy landen gerne mal dort. 
 

LG Witti 

Hallo @zehraadn,

hast du inzwischen alle Unterlagen bzw. die Bestätigung und hoffentlich auch bereits deine Bestellung bekommen oder wartest du tatsächlich weiterhin auf eine Rückmeldung?

VG
Dennis

Hey, 

ich habe leider 1 Woche umsonst gewartet, und habe dann am Samstag (27.11.) angerufen und nachgefragt, daraufhin hat man mir gesagt das ich kein Handy bei o2 bestellt hätte, der junge Herr am Telefon der mit mir am 19/11/21 die Bestellung durchgeführt hatte hat leider irgendetwas falsch gemacht nehme ich mal an, und hoffe ich natürlich auch, denn er meinte er wäre von o2 hat zum Schluss auch eine Tonaufnahme durchgeführt wo ich mit Ja/Nein beantworten musste und meine E-Mail Adresse nennen sollte. Er hatte mich auch selber angerufen an dem Tag wegen der Kündigungsvormerkung. 

Die Bestellung vom 27/11/21 kommt hoffentlich morgen an, dieses mal wir mir auch alles angezeigt.

Danke für die Nachfrage! :)

Liebe Grüße 

Hallo @zehraadn ,

oh man, das ist ja nicht so gut gelaufen. 
Ich hoffe aber, dass du mittlerweile die neue Bestellung erhalten hast und 
nun alles seinen korrekten Gang geht. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort