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keine bestellbestätigung erhalten


Abend, ich habe gestern ein IPhone 16 Pro Max, mit Uhr und Kopfhörer bestellt. Auf der Internetseite steht das kurz danach eine bestellbestätigung kommen soll. Ich habe alle Ordner nachgeschaut aber Nix bekommen

11 Antworten

Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Hast du eine Microsoft E-Mailadresse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2025

Ja habe ich


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Daran liegt es das du keine E-Mails bekommst. Am besten rufst du morgen die Bestellhotline an und bittest um Auskunft.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2025

Aber so habe ich von meiner Prepaid Karte auch immer mails bekommen. Komisch


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Den Fehler gibt es noch nicht lange.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2025

Kann ich auch irgendwo überprüfen ob ich die richtige Mail angegeben habe? Sieht das jemand von den Moderatoren?


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Du kannst es nicht überprüfen, aber morgen die Bestellhotline.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 21, 2025

Hallo ​@Ampel1,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, wenn du noch keine E-Mail Benachrichtigung zu deiner Bestellung erhalten hast.

Konntest du in der Zwischenzeit schon bei den Kolleg:innen von usnerer Bestellhotline nachfragen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2025

Nein leider nicht. 
Telefonieren sieht eh zurzeit schlecht aus, ich hätte nur gerne mal eine Info wie es zu der Bestellung steht. Wenigstens eine Email. 
 

Ich habe per Email geschrieben. Ich hatte Kontakt per WhatsApp mit jemanden, aber viel Informationen habe ich nicht bekommen😅🫣


schluej
Legende
  • June 21, 2025

@Bumer wie definierst Du denn Microsoft E-Mail Adresse?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

@Ampel1 Verzeih bitte die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns offenbar durchgerutscht.
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje