Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Bestätigungsmail erhalten

  • 30 September 2020
  • 9 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo,

ich wurde gestern von O2 angerufen und habe beim Gespräch mit der netten Dame einen neuen Handy-Vertrag abgeschlossen. (Der alte war fristgerecht gekündigt.) Ich sollte eine Bestätigungsmail bekommen aber leider ist jetzt einen Tag später immer noch nix in meinem Postfach.

Kann man mir bitte die Bestätigungsmail zu schicken? 

icon

Lösung von Carju 5 October 2020, 19:04

Zur Antwort springen

9 Antworten

hi, hast du in deinen SPAm Ordner geschaut?

Ich hoffe, dir ist klar dass du bei einem Neuvertrag deine Rufnummer nicht mitnehmen kannst.

Dass geht nur bei einer Verlängerung.

mfg

Im Spamordner war auch nix

Die Dame hat mich gefragt ob ich die Rufnummer behalten möchte und das wollte ich. Schätze also der Vertrag wurde verlängert nur der Tarif hat sich geändert.

Hab am Ende des Gespräches auch auf Band meine Bestätigung hinterlegt. 

war das die Kundenrückgewinnung?

Oder ein O2 Shop?

 

Kundenrückgewinnung meine ich 

Hallo @Carju,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Deinen Daten kann ich weder einen Neuvertrag, noch eine Vertragsverlängerung entnehmen. Aus dem Grund hast du auch keine E-Mail erhalten, die bekommst du in solch einem Fall nämlich. 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du weiterhin bei uns Kunde bleibst. :blue_heart:

Hast du dir die aktuellen Angebote denn schon einmal angesehen? → Vertragsverlängerung

Wenn deine aktuelle E-Mailadresse in Mein o2 hinterlegt ist, lassen wir dir gerne ein Angebot zukommen. Verrate uns doch bitte, was du dir genau vorstellst; also welche Anforderungen du an deinen Tarif hast und ob du ggf. auch ein neues Handy benötigst. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hab eben mit dem O2 Kundenservice telefoniert, das Angebot war auf noch nicht bestätigt gesetzt, deswegen hab ich noch nichts bekommen. Wird mir aber morgen zugeschickt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Carju ,

 

dann hat sich dein Anliegen hier erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich in Ruhe bei uns um: Wochenrückblick.

Yo. Jetzt ist alles wieder gut. 

Benutzerebene 7

Lieben Dank für dein Feedback @Carju 💙

Deine Antwort