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Hallo. Ich habe letzte Woche Mittwoch für meine Mutter einen Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen, aber keine Auftrags- bzw. Eingangsbestätigung erhalten. 

Hallo. Ich habe letzte Woche Mittwoch für meine Mutter einen Mobilfunkvertrag inkl. Handy abgeschlossen, aber keine Auftrags- bzw. Eingangsbestätigung erhalten. 

Hallo,

 

Stimmt deine emailanschrift?

Hast du mal im Spamordner oder Unbekannt geschaut?

Wie und wo hast du verlängert?

Ansonsten mußt du etwas Geduld haben, bis sich jemand von O2 meldet. 

Das kann Tage dauern

 

Gruß

Gmo


Das hoffe ich doch das die Anschrift passt. In den Ordnern ist nichts, es handelt sich um einen Neuvertrag. 
 


Hallo @Brauchehilfefix

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich hier erkundigst, was mit deinem Neuvertrag passiert ist.

 

Hast du den Vertrag direkt bei o2 oder über einen Reseller abgeschlossen?

Wurde der Vertrag online oder telefonisch beauftragt?

 

Um nach deinem Vertrag zu suchen, habe ich dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal auf meine private Nachricht. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

ich hab inzwischen mit der Hotline telefoniert und die Verzögerung hat sich aufgeklärt.

Können Sie den Fall schließen oder mein Konto evtl. ganz löschen?

Mit freundlichen Grüßen

Martin 


Du meinst den Communityaccount?


Hallo @Brauchehilfefix

 

schön, dass du dein Anliegen bereits mit der Hotline klären konntest. 

 

Wie @Sandroschubert ist mir auch nicht klar, was du mit “Konto löschen” meinst. Was genau möchtest du löschen?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ja genau, Sandroschubert hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.


Hallo @Brauchehilfefix

 

alles klar, dann führe ich nun die Löschung deines Community-Accounts für dich durch. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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