Moin, habe bei der +4917688854915 angerufen und eine Vertragsverlängerung gemacht, habe dann eine Email bekommen welche vorgelesen wurde und einen SMS Code den die Mitarbeiterin brauchte.
Und nun.....
Irgendwie passiert nicht, keine Umstellung keine Mail mit den neuen Konditionen bzw. Info wann das neue Handy verschickt wird.
Laut regulärer Hotline ist keine Verlängerung im System.
Wieder bei der obengenannten Nummer angerufen, wo gesagt wurde das Verlängerung doch im System ist..…
Ja was denn nun..........
hi, wann hast du die Verlängerung gemacht?,
das braucht evtl. 24 Std (am Wochenende evtl. mehr ) durch alle Systeme,
sicher, das du keinen neuen Vertrag abgeschlossen hast?
dann könnte eine neue Kundennummer vorliegen und die Hotline sieht das nicht direkt.
Laut regulärer Hotline ist keine Verlängerung im System.
mfg
Hallo am Mittwoch den 26.01.21.
Ja bin mir sicher es handelt sich um eine Vertragsverlängerung
Und so langsam komme ich mir echt verarscht vor
hi, bis hier im Kunden helfen Kunden Forum ein O2 Moderator reinschaut,
kann es durchaus einige Tage dauern,
wenn du schneller eine Auskunft möchtest wende dich bitte an den O2 Kundenservice.
Mir ist nicht klar in welcher Form wurde eine “Email” dir vorgelesen?
hast du die Email in deinem Mail-Postfach?
Die Email mit dem Angebot würde vorgelesen, danach kam per SMS eine mehrstellige Nummer, die habe ich auf Wunsch genannt.
Doch passiert ist nichts....
Bei Rückfragen hieß es dann im System sei nichts hinterlegt.
Auf diesen Hickhack hab ich keine Lust
Die Email mit dem Angebot würde vorgelesen, danach kam per SMS eine mehrstellige Nummer, die habe ich auf Wunsch genannt.
Doch passiert ist nichts....
Bei Rückfragen hieß es dann im System sei nichts hinterlegt.
Auf diesen Hickhack hab ich keine Lust
wenn seit dem 26.01.21. noch keine Emailbestätigung eingetragen wurde,
gehe ich mal davon aus, das warum auch immer keine Verlängerung erfolgt ist.
Zumal du ja die Auskunft hast, das nichts im System hinterlegt wurde.
Da geh ich natürlich auch von aus, aber zweimal versucht und zweimal nicht geklappt, schon merkwürdig die wissen ja nichtmal warum es nicht geklappt hat.
Entweder willen die mich verarschen oder ich hab jedesmal die Reinigungskraft am Telefon.
was wird dir unter Verlängerungen unter “meinO2” angeboten?
ist da was dabei?
wenn du noch viel Geduld hast , kann dir ein O2 Moderator hier in einigen Tagen,
ein Verlängerungsangebot erstellen,
- das hat den Vorteil du bekommst es als Mail,
- kannst erst alles prüfen
- und dann annehmen oder auch nicht.
- dazu gibt es einen Link zum Annehmen des Angebotes
Nachteil
- dauert zur Zeit durchaus bis 8 Tage oder mehr
falls du warten willst schreibe schon mal welches Handy und welcher Tarif.
Sooooo abschließend möchte ich sagen auch nach Versuch drei nicht geklappt
Keine Ahnung was mit denen los ist, vielleicht hatte 8ch auch jedesmal die Reinigungskraft am Telefon, aber auf jedenfall war das sehr nervig.
Aber das Schicksal war mir holt und so ergab sich das der O2 Shop in meiner Nähe wieder geöffnet hatte, und siehe da es klappte binnen kürzester Zeit war der Vertrag verlängert das Wunschhandy in der Hand und die Konditionen ein Traum (obwohl der Preis ja angeblich so nicht möglich ist, aussage am Telefon,).
Mein Fazit, bei O2 bleiben auf jeden Fall aber die Hotline katastrophal, Freundlich ja aber naja.................
Hallo,
dann kontrolliere bitte deine Auftragsbestätigung genau, damit der Traum kein Albtraum wird.
Notfalls kannst du aber innerhalb 14 Tagen widerrufen, da du ein Handy mitbestellt hast. Im shop gibt es nämlich normal kein Widerrufsrecht.
Hast du etwas Schriftliches in Händen?
Gruß
Gmo
Sowie die E-Mails als auch die Vertragsunterlagen (Papierform) entsprechen der vor Ort abgeschlossenen vereinbarung
Sowie die E-Mails als auch die Vertragsunterlagen (Papierform) entsprechen der vor Ort abgeschlossenen vereinbarung
Das ist super. GUTER SHOP.
Viel Spaß damit.
Gruß
Gmo