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Gelöst

keine Bestätigung für Vertragsverlängerung

  • September 14, 2024
  • 7 Antworten
  • 98 Aufrufe

Sophel
Besucher:in

Hallo, 

 

heute Vormittag um ca 11 Uhr habe ich bei der Hotline meinen Vertrag verlängert, zusätzlich dazu noch ein iPhone und AirPods bestellt. Für das iPhone und die AirPods habe ich umgehend emails mit den Auftragsbestätigungen bekommen, für die Vertragsverlängerung aber nur eine sms, die mich darauf hinweist, dass mein neuer Vertrag heute beginnt und ich diesen bereits in meinem Kundenkonto einsehen können sollte. Das kann ich aber leider nicht, angezeigt wird nur mein alter Vertrag und eine email mit der Bestätigung hab ich bisher auch nicht bekommen. 
 

Hat das alles seine Richtigkeit? Bisher ging das bei jeder Vertragsverlängerung immer sehr schnell, auch die Umstellung. Liegt es daran, dass wir Wochenende haben? Freue mich über Antworten. 
 

LG Sophel 

Lösung von Bumer

@Sophel 

die VVL findet sofort statt, der Tarifwechsel an sich dauert bis zu 48 Stunden. Da auch noch Wartungsarbeiten sind, könnte es bis Montag dauern.

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • September 14, 2024

Hallo @Sophel 

Ich bekam die Bestätigung der Vertragsverlängerung erst am nächsten Tag. Die Umstellung erfolgt wohl immer Nachts. Also solltest du morgen spätestens am Montag eine Bestätigung erhalten. 

Die Bestätigung der Hardware hast du ja bereits erhalten.

Liebe Grüße 


Sophel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2024

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort :) 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 14, 2024

@Sophel 

die VVL findet sofort statt, der Tarifwechsel an sich dauert bis zu 48 Stunden. Da auch noch Wartungsarbeiten sind, könnte es bis Montag dauern.


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • September 15, 2024

@Sophel richtig aber man sieht sie erst am nächsten Tag bis alles Finale umgestellt ist.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 15, 2024

Hallo @Sophel,

willkommen nach 3 Jahren zurück in die o2 Community. 😄

Ich kann den anderen nur zustimmen und vermute, in den nächsten Tagen sollte alles durchgehen. Melde dich nächste Woche gerne noch mal und berichte ob alles geklappt hat. 

Liebe Grüße, 

Lea


Sophel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2024

Hallo zurück,

heute morgen kam die Mail. Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten 🤗 

 

LG Sophel


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 15, 2024

@Sophel danke für die Rückmeldung. Super, dass bereits alles ankam. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Vertrag. 😄 Welches Handy hast du genommen?