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Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung

  • June 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 169 Aufrufe

jaetteaelg
Besucher:in

Liebes o2-Team, 

ich habe gestern meinen Vertrag online im Portal verlängert. Leider habe ich bisher keine Bestätigung (SMS/E-Mail) mit den neuen Konditionen (Boost L 120 GB, 39,99) erhalten. 

Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

LG

Lösung von jaetteaelg

Hallo Vivian,

 

die Bestätigungs-Mail kam einen Tag später und wenige Stunden danach wurde auch der Kombivorteil noch korrekt berücksichtigt.  :-)

 

LG

5 Antworten

jaetteaelg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2020

Hallo liebes o2-Team,

ich habe jetzt soeben eine E-Mail mit der Vertragsverlängerung erhalten, aber mit den falschen Konditionen (44,99 Euro anstatt 39,99 Euro im Verlängerungsangebot). Wie kann das korrigiert werden?

Herzlichen Dank im Voraus.

LG


jaetteaelg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Thema hat ist inzwischen gelöst und kann gerne geschlossen/gelöscht werden. :-)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 4, 2020

Hallo @jaetteaelg,

schön, dass sich deine Frage zwischenzeitlich geklärt hat. :thumbsup_tone2:

Magst du uns noch das Ergebnis verraten? :blush:

Viele Grüße

Vivian


jaetteaelg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 5, 2020

Hallo Vivian,

 

die Bestätigungs-Mail kam einen Tag später und wenige Stunden danach wurde auch der Kombivorteil noch korrekt berücksichtigt.  :-)

 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 6, 2020

Hallo @jaetteaelg ,

 

schön, dass jetzt alles geklappt hat :grinning:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Aktuell gibt es da unter anderem 1 von 10 exklusiven MRBL Wireless Chargern + 30 € Rabatt

zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig