Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung


Liebes o2-Team, 

ich habe gestern meinen Vertrag online im Portal verlängert. Leider habe ich bisher keine Bestätigung (SMS/E-Mail) mit den neuen Konditionen (Boost L 120 GB, 39,99) erhalten. 

Freue mich über eine kurze Rückmeldung.

LG

icon

Lösung von jaetteaelg 5 July 2020, 20:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo liebes o2-Team,

ich habe jetzt soeben eine E-Mail mit der Vertragsverlängerung erhalten, aber mit den falschen Konditionen (44,99 Euro anstatt 39,99 Euro im Verlängerungsangebot). Wie kann das korrigiert werden?

Herzlichen Dank im Voraus.

LG

Thema hat ist inzwischen gelöst und kann gerne geschlossen/gelöscht werden. :-)

Hallo @jaetteaelg,

schön, dass sich deine Frage zwischenzeitlich geklärt hat. :thumbsup_tone2:

Magst du uns noch das Ergebnis verraten? :blush:

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian,

 

die Bestätigungs-Mail kam einen Tag später und wenige Stunden danach wurde auch der Kombivorteil noch korrekt berücksichtigt.  :-)

 

LG

Hallo @jaetteaelg ,

 

schön, dass jetzt alles geklappt hat :grinning:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Aktuell gibt es da unter anderem 1 von 10 exklusiven MRBL Wireless Chargern + 30 € Rabatt

zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort