Liebes o2-Team,
ich habe gestern meinen Vertrag online im Portal verlängert. Leider habe ich bisher keine Bestätigung (SMS/E-Mail) mit den neuen Konditionen (Boost L 120 GB, 39,99) erhalten.
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
LG
Liebes o2-Team,
ich habe gestern meinen Vertrag online im Portal verlängert. Leider habe ich bisher keine Bestätigung (SMS/E-Mail) mit den neuen Konditionen (Boost L 120 GB, 39,99) erhalten.
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
LG
Hallo liebes o2-Team,
ich habe jetzt soeben eine E-Mail mit der Vertragsverlängerung erhalten, aber mit den falschen Konditionen (44,99 Euro anstatt 39,99 Euro im Verlängerungsangebot). Wie kann das korrigiert werden?
Herzlichen Dank im Voraus.
LG
Thema hat ist inzwischen gelöst und kann gerne geschlossen/gelöscht werden. :-)
Hallo
schön, dass sich deine Frage zwischenzeitlich geklärt hat.
Magst du uns noch das Ergebnis verraten?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
die Bestätigungs-Mail kam einen Tag später und wenige Stunden danach wurde auch der Kombivorteil noch korrekt berücksichtigt. :-)
LG
Hallo
schön, dass jetzt alles geklappt hat
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Aktuell gibt es da unter anderem 1 von 10 exklusiven MRBL Wireless Chargern + 30 € Rabatt
zu gewinnen
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.