Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten?


Hallo, ich habe heute Morgen über die Webseite von o2 ein Iphone 11 mit Vertag bestellt, da die Verträge vorher über mein Vater glaufen sind und es jetzt mein erster eigener ist als Neukunde, hab mir also einen eigenen Account gemacht und das Handy bestellt. Dies war heute morgen gegen 10 Uhr und ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung etc. über eine Email erhalten. Wenn ich auf der Website Bestellungen ansehen will komme ich immer nur auf die o2 hilfe Seite und in der App wird gesagt Mein o2 kann meine Daten nicht abrufen kann mir jemand helfen? 

Gruß Marco

 

icon

Lösung von stefanniehaus 5 May 2020, 23:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Es kann durchaus mal 24 Stunden oder mehr dauern. Es findet ja noch Bonitätsprüfung und co. statt.

Hallo @der_mazi,

 

herzlich willkommen.
Freut mich, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Hast du inzwischen alle Bestätigungen sowie die Auftragsnummer erhalten?

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort