Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung

  • March 11, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern ein Vertrag mit einem IPhone abgeschlossen und auch die Eingangsbestätigung bekommen. 
Bei meiner 1. Bestellung bekam ich sehr zügig eine Mail für die Identität und auch kurz nach der Überprüfung die Auftragsbestätigung. Diesmal hab ich ich noch nichts bekommen. 
wenn ich mich über den Browser einloggen will, bekomme ich auch keine Mail für den Sicherheitscode. Gibt es Probleme mit bestimmten Mails? 
In der App ist die Bestellung auch nicht aufgelistet. 
 

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 11, 2025

Bonitätsprüfung kann bis zu 48 Std. dauern, falls du morgen  keine AB bekommst, frage telefonisch bei der Bestellhotline nach.

PS. Im Spam Ordner liegt nix?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2025

Nein im Spam liegt nichts, ich rufe dann Donnerstag mal an wenn bis dann nichts da ist. Dankeschön 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 16, 2025

Hallo ​@Tina1404,

hattest du meine Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man dort Infos zu deiner Bestellung nennen können oder kam dann doch noch die Auftragsbestätigung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2025

@o2_Dennis nein ich vermute das es nicht geklappt hat. Macht nichts, ist dann so. Schaue ich mal bei anderen Anbietern 🙈


o2_Manga
  • March 21, 2025

@Tina1404 

das ist schade, dass die Email mit einem alternativen Angebot nicht bei dir angekommen ist. Es hätte durchaus geklappt mit dem Smartphone, nur hätte das durch Zustimmung über das Angebot von dir genehmigt werden müssen. Nun ist es leider ausgelaufen.

Grüße

Manga