Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Auftragsbesätigung erhalten nach Anzahlung? warum

  • May 8, 2021
  • 8 Antworten
  • 276 Aufrufe

sameyxo
Besucher:in

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein IPhone 12 Pro 128GB  in Graphit bestellt, am 05.05.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. ​​​​​​

 

edit o2_Solveig: pers. Daten editiert

Lösung von o2_Solveig

Hallo @sameyxo ,

 

da ich bisher nichts von dir gehört habe, hat sich dein Anliegen anscheinend geklärt ?

 

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 10, 2021

Hallo @sameyxo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich nicht nachsehen kann, wie weit die Bestellung gerade ist.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburstdatum und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann sehe ich gerne nach.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 15, 2021

Hallo @sameyxo ,

 

kann ich dir noch weiter helfen ?

 

Bisher habe ich keine Nachricht mit deinen Daten erhalten.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 18, 2021

Hallo @sameyxo ,

 

da ich bisher nichts von dir gehört habe, hat sich dein Anliegen anscheinend geklärt ?

 

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

 


  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Hey, ich habe leider auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen. 

Habe ein iPad Pro 12,9” 2021 am Samstag geordert (Versand & Anzahlung ist bezahlt). 

Auftragsbestätigung ist bis dato noch nicht per Mail gekommen (alle Ordner gesichtet). Nach der 48h-Regel warte ich aber noch ein wenig, zumal die Bestellung auch am WE war.

 

Viele Grüße 


  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Und jetzt kam die eMail! :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 10, 2021

Hallo @MaikMod1,

super, vielen Dank das du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Melde dich gerne hier noch einmal wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 1, 2021

Hallo, ich habe exact die gleiche Probleme 

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein IPhone 13 Pro Max 256GB bestellt, am 01.11.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. ​​​​​​

 


  • Besucher:in
  • November 3, 2021

Hallo, ich habe exact die gleiche Probleme 

Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein IPhone 13 Pro Max 256GB bestellt, am 01.11.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. ​​​​​​

 

Bei mir das selbe…