Gelöst

keine Auftragsbesätigung erhalten nach Anzahlung? warum


Hallo, ich habe das ein Problem: habe mir ein IPhone 12 Pro 128GB  in Graphit bestellt, am 05.05.2021 die Anzahlung getätigt und seit dem keine Mail Bestätigung oder sonstiges erhalten. ​​​​​​

 

edit o2_Solveig: pers. Daten editiert

icon

Lösung von o2_Solveig 18 Mai 2021, 09:18

Hallo @sameyxo ,

 

da ich bisher nichts von dir gehört habe, hat sich dein Anliegen anscheinend geklärt ?

 

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @sameyxo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich nicht nachsehen kann, wie weit die Bestellung gerade ist.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburstdatum und der persönlichen Kundenkennzahl. Dann sehe ich gerne nach.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @sameyxo ,

 

kann ich dir noch weiter helfen ?

 

Bisher habe ich keine Nachricht mit deinen Daten erhalten.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @sameyxo ,

 

da ich bisher nichts von dir gehört habe, hat sich dein Anliegen anscheinend geklärt ?

 

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, falls wir noch etwas tun können.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ? Schau’ einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort