Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Keine antwort auf E-Mails oder postnachricht.

  • January 8, 2024
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich hatte für 4 mobilverträge eine Rufnummer Mitnahme beantragt. Von O2 zu O2. Sämtliche telefonische sowie postalische Kontaktversuche mit O2 scheiterten. Ich habe über 3 Wochen warten müssen bis die Portierungen geklappt haben. unmöglich. Geld konnte natürlich abgebucht werden aber auf bitte der Erklärung warum fast 300€ abgebucht wurden keine Antwort .

ich werde kündigen 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Was steht zur Berechnung denn auf der Rechnung Seite 2 unter Details?


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2024

Hallo @NadineBerlin,

die von dir genannten 300 Euro wurden von uns abgebucht, stehen aber nicht auf der Rechnung oder findest du dort die Berechnung, kannst aber mit der Bezeichnung nichts anfangen?

VG
Dennis