Hallo zusammen,
nach meiner Vertragsverlängerung wird in My o2 Online und in der o2 App weiterhin der alte Vertrag angezeigt.
Ab und Anmelden hat nichts gebracht.
Was könnte ich noch tun?
Danke für die Hilfe.
Grüsse
Andi
Hallo zusammen,
nach meiner Vertragsverlängerung wird in My o2 Online und in der o2 App weiterhin der alte Vertrag angezeigt.
Ab und Anmelden hat nichts gebracht.
Was könnte ich noch tun?
Danke für die Hilfe.
Grüsse
Andi
Lösung von ahmuc
Ich habe habe gerade eben eine neue Mail von o2 bekommen. Hier wurde mir jetzt wieder mein neuer Vertrag wie auch vereinbart bestätigt. Habe jetzt auch sofort die App neu gestartet.
Nun steht auch in der App der neue Vertrag mit neuem Datenvolumen. :-).
Ich habe nun auch einen o2 Grow.
Mein Problem wurde somit gelöst:-).
Vielen vielen Dank.
Viele Grüße
Andi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.