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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Aktualisierung in der O2 App oder My o2 nach Vertragsverlängerung


ahmuc
Neuling

Hallo zusammen,

nach meiner Vertragsverlängerung wird in My o2 Online und in der o2 App weiterhin der alte Vertrag angezeigt.

Ab und Anmelden hat nichts gebracht.

Was könnte ich noch tun?

Danke für die Hilfe.

Grüsse

Andi

Lösung von ahmuc

Ich habe habe gerade eben eine neue Mail von o2 bekommen. Hier wurde mir jetzt wieder mein neuer Vertrag wie auch vereinbart bestätigt. Habe jetzt auch sofort die App neu gestartet.

Nun steht auch in der App der neue Vertrag mit neuem Datenvolumen. :-).

Ich habe nun auch einen o2 Grow.

Mein Problem wurde somit gelöst:-).

Vielen vielen Dank.

@0179LoopUP: Ich hoffe dann löst sich Dein Problem auch bald.

Viele Grüße 

Andi

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19 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @ahmuc ,

herzlich willkommen zurück bei uns in der o2 Community 💙.

Wann hattest du die Verlängerung denn angestoßen? Solche Vertragsänderungen laufen eigentlich immer über Nacht durch. Wenn du jetzt über deinen mein o2 Bereich etwas angestoßen hast, dann würdest du die Veränderung auch entsprechend erst morgen dort sehen. Wenn das ganze schon etwas zurück liegt, dann werden wir uns das natürlich gerne einmal anschauen.

 

Schöne Grüße, Sven


ahmuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2023

Vielen Dank. Verlängerung war am 16.01.23.


Bumer
Lehrling
  • 23059 Antworten
  • 19. Januar 2023

@ahmuc 

hat sich deine Vertragslaufzeit schon verändert? 16.01.2023 - 15.01.2025?

VG der Waldi


ahmuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2023

Ja die steht schon drin


Bumer
Lehrling
  • 23059 Antworten
  • 19. Januar 2023

@ahmuc 

dann ist die Vertragsverlängerung nicht sauber durchgelaufen. Warte hier auf einen Mitarbeiter, zur weiteren Unterstützung.

VG der Waldi


ahmuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hilfe. Jetzt wurde mir gerade eine Betätigung gesendet das ich wieder meinen alten Vertrag bekomme und ein Zusatz wurde gekündigt. Der neue Tarif ist nicht mehr vermerkt.

Viele Grüße 

Andi


0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • 19. Januar 2023

Der neue Vertrag wird morgen drin stehen 👍

Ich hatte es genau so zuerst war nur die Laufzeit angepasst. Und am nächsten Morgen stand mir das neue Datenvolumen zur Verfügung und der Tarif stand richtig in der App. 


0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • 19. Januar 2023
ahmuc schrieb:

Hilfe. Jetzt wurde mir gerade eine Betätigung gesendet das ich wieder meinen alten Vertrag bekomme und ein Zusatz wurde gekündigt. Der neue Tarif ist nicht mehr vermerkt.

Viele Grüße 

Andi

Okay dann ging es jetzt doch schneller 🤣


ahmuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2023

Danke für die Info. Dann hoffe ich mal das der neue Vertrag bald wirklich aktiv ist. Ich werde berichten.

Viele Grüße 

Andi


0179LoopUP
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  • 19. Januar 2023

Mach das :-) 


ahmuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
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  • 20. Januar 2023

Update:

Es steht immer noch mein alter Vertrag in der App. Und mir wurde jetzt dafür aber Datenvolumen entfernt.

Mein neuer Vertrag mit neuem Datenvolumen wurde nicht übernommen.

Laut App hätte ich jetzt meinen alten Vertrag mit schlechteren Konditionen fürs gleiche Geld mit 24Monate Laufzeit.

@o2_Sven Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Grüsse

Andi

 


0179LoopUP
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  • 3327 Antworten
  • 20. Januar 2023

Guten Morgen, @ahmuc 

ich hab tatsächlich genau das selbe Problem 😕 ich hab meine Vertragsverlängerung widerrufen. 

Mein vorheriger Tarif o2 Blue All-in M hier hatte ich 12 GB Datenvolumen am 09.1 hab ich meinen Vertrag verlängert in den Tarif o2 Crow 40 GB da ich nun meine Verlängerung widerrufen habe ging ich natürlich wieder in meinen alten Tarif o2 Blue All-in M zurück aber jetzt hab ich keine 12 GB mehr sondern nur noch 2 GB ich hoffe das wird noch korrigiert? 

Ich dachte eben ich sehe nicht richtig…..


ahmuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2023

Ich habe habe gerade eben eine neue Mail von o2 bekommen. Hier wurde mir jetzt wieder mein neuer Vertrag wie auch vereinbart bestätigt. Habe jetzt auch sofort die App neu gestartet.

Nun steht auch in der App der neue Vertrag mit neuem Datenvolumen. :-).

Ich habe nun auch einen o2 Grow.

Mein Problem wurde somit gelöst:-).

Vielen vielen Dank.

@0179LoopUP: Ich hoffe dann löst sich Dein Problem auch bald.

Viele Grüße 

Andi


0179LoopUP
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  • 20. Januar 2023

Ja ich bekam die E-Mail gerade auch nur bei mir hat sich nichts geändert. 
 


steht immer noch bei 2GB


ahmuc
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Januar 2023

@0179LoopUP Komisch. Vielleicht nochmal hier o2 anschreiben?

Die lesen hier doch mit oder?

Ich kann mich hier nur bedanken. Mir wurde hier schnell geholfen. Super Hilfe hier in dem Forum. Danke.


Bumer
Lehrling
  • 23059 Antworten
  • 20. Januar 2023

@0179LoopUP 

da der o2 Blue All-in M 2 GB Standard Datenvolumen hat, muss bei dir noch manuell nach gebessert werden. Denn du hast wahrscheinlich die Sparhandy/s-kon Version von vor Oktober 2021?

VG der Waldi


0179LoopUP
Star
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  • 3327 Antworten
  • 20. Januar 2023

Richtig 👍 hatte damals über Sparhandy bestellt @bumer-2009 


Bumer
Lehrling
  • 23059 Antworten
  • 20. Januar 2023

@0179LoopUP 

ein Mitarbeiter hier, sollte dir zu deinen 12 GB über die Fachabteilung verhelfen.

VG der Waldi


o2_Lars
  • Moderator
  • 23621 Antworten
  • 21. Januar 2023

Hallo @ahmuc und danke für deine Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen ,dass nun alles passt und dir auch in unserer Mein o2 App nun die passenden Konditionen angezeigt werden :-)

@0179LoopUP: Du hattest dich dazu schon mit unseren Kolleg:innen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Wurde schon alles in die Wege gleitet, das mal anzuschauen und gegebenenfalls zu korrigieren? :-)

Gruß,

Lars

 


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