Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

KEIN Vertrag bekommen nur Gesetzliche Pflichtinformationen

  • June 17, 2024
  • 3 Antworten
  • 199 Aufrufe

Ich habe vor 5 Tagen über Mediamarkt ein iPhone 15 Pro mit der Doppelkartenaktion 2x Mobile Unlimited on Demand bestellt. Mir wurde IBAN angefragt und eine Bezahlmethode (ich habe paypal ausgesucht). Bisher habe ich nur die gesetzlichen Pflichtinformationen per Email erhalten, aber keinen Vertrag. Könnten Sie bitte überprüfen, ob meine Bestellung bereits im System eingegangen ist?

Ich möchte sicherstellen, dass alles korrekt bearbeitet wird bevor ich eine Doppelbestellung tätige.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Lösung von Bollermann

Da musst du dich an den Reseller wenden. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 17, 2024

Da musst du dich an den Reseller wenden. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 22, 2024

Hallo @OEL88,

💙-lich willkommen in der o2 Community.

Schön dich als Neukund:in begrüßen zur dürfen. Wie Bollermann bereits geschrieben hat, wende dich dazu direkt an Mediamarkt. Dort bekommst  du alle Informationen zu deinem Vertragsabschluss😊

@Bollermann vielen Dank💐

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 23, 2024

@OEL88,

 

solltest du weitere Fragen aber oder Unterstützung benötigen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela