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kein Unlimted on demand

  • September 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Was ist da los? 
Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Skippy2009,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Fragen bei uns meldest. Teilweise kann es bei der Buchung des zusätzlichen Datenvolumens zu Einschränkungen kommen. In der Regel klappt es aber bei einem erneuten Versuch. Hatte es denn nach einem erneuten Versuch geklappt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Nein es hat das ganze Wochenende angehalten. Es geht erst seit gestern Vormittag wieder


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@Skippy2009 ,
das tut mir leid, dass es zwischenzeitlich nicht funktionierte. 
Aber schön, dass es nun wieder klappt. 😊
Melde dich unbedingt, sollte es hier wieder zu Einschränkungen kommen. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 
Kennst du schon unsere Testgeräte ? 
Bewirb dich gerne als Tester, falls dich eins davon interessiert. 🌸
Gruß, Solveig