Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

 

Ich kann seit geraumer Zeit meinen bestehenden Vertrag verlängern. Bis jetzt konnte ich auch immer ein neues Handy dazu auswählen.

Heute wollte ich auch dann den Vertrag verlängern, doch nachdem ich den neuen Tarif gewählt habe, kommt die Meldung:

“Aktuell steht leider keine Hardware für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung.”

 

Was hat das zu bedeuten?

Schreibe hier welches Handy (Modell / Farbe / Speichergröße) du bestellen möchtest sowie den gewünschten Tarif, dann kann dir die Moderation die Tage ein Verlängerungsangebot zukommen lassen.


Hallo @DoWinter ,

es freut mich dich hier in der o2 Community begrüßen zu dürfen 💙.

Warum dir nichts angeboten wurde kann verschiedene Grüne haben, insofern es für dich in Ordnung ist kannst du uns aber wie von bs0 beschrieben mitteilen welche Kombination für dich interessant ist und wir schauen dann nach einem dazugehörigen Angebot für dich.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo.

 

Es sollte der O2 Grow Tarif sein.

Als Handy das Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 128 GB in Graphite. Außerdem wollte ich noch eine Partnerkarte dazu buchen.

Vielen Dank


Hallo @DoWinter ,

herzlich willkommen in der o2 Community. 🐿️

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir ein Angebot erstellen können. Besteht aktuell noch Bedarf an einem Angebot oder konntest du bereits über einen anderen Kanal fündig werden?

Danke an @bs0 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort