Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein neues Handy wählbar bei Vertragsverlängerung

  • September 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 372 Aufrufe

Hallo.

 

Ich kann seit geraumer Zeit meinen bestehenden Vertrag verlängern. Bis jetzt konnte ich auch immer ein neues Handy dazu auswählen.

Heute wollte ich auch dann den Vertrag verlängern, doch nachdem ich den neuen Tarif gewählt habe, kommt die Meldung:

“Aktuell steht leider keine Hardware für Ihre Vertragsverlängerung zur Verfügung.”

 

Was hat das zu bedeuten?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DoWinter ,

herzlich willkommen in der o2 Community. 🐿

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir ein Angebot erstellen können. Besteht aktuell noch Bedarf an einem Angebot oder konntest du bereits über einen anderen Kanal fündig werden?

Danke an @bs0 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • 43077 Antworten
  • September 5, 2022

Schreibe hier welches Handy (Modell / Farbe / Speichergröße) du bestellen möchtest sowie den gewünschten Tarif, dann kann dir die Moderation die Tage ein Verlängerungsangebot zukommen lassen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • September 5, 2022

Hallo @DoWinter ,

es freut mich dich hier in der o2 Community begrüßen zu dürfen 💙.

Warum dir nichts angeboten wurde kann verschiedene Grüne haben, insofern es für dich in Ordnung ist kannst du uns aber wie von bs0 beschrieben mitteilen welche Kombination für dich interessant ist und wir schauen dann nach einem dazugehörigen Angebot für dich.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • September 5, 2022

Hallo.

 

Es sollte der O2 Grow Tarif sein.

Als Handy das Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 128 GB in Graphite. Außerdem wollte ich noch eine Partnerkarte dazu buchen.

Vielen Dank


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • September 12, 2022

Hallo @DoWinter ,

herzlich willkommen in der o2 Community. 🐿

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir ein Angebot erstellen können. Besteht aktuell noch Bedarf an einem Angebot oder konntest du bereits über einen anderen Kanal fündig werden?

Danke an @bs0 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea