Hallo,
ich befinde mich aktuell auf Madeira und sowohl hier wie auch schon vorher in Lissabon loggt sich mein Handy in kein Netz ein. Also weder Telefon und SMS, von Daten Roaming ohne Netz Verbindung ganz zu schweigen.
Die bezügliche SMS hatte ich damals mit JA beantwortet, nachdem das Problem auch im letzten Herbsturlaub aufgetreten ist. Eine Bestätigungs SMS habe ich auch erhalten.
Wenn ich meine Vertragsdaten im Kundenportal ansehe, scheint alles in Ordnung zu sein. Zumindest kann ich alle Auslandsoptionen abbestellen, was ja eigentlich heißen sollte, dass ich sie aktuell habe. Sonst würde ein Abbestellen ja irgendwie keinen Sinn ergeben
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und vorab vielen Dank
Seite 1 / 1
Hi @Daniel_FFM ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Bei deinem Vertrag war eine Kartensperrung Ausland hinterlegt (du hattest dazu vor Jahren bei Abschluß einen Brief von uns erhalten) die sich eigentlich hätte automatisch aufheben müssen/sollen .
Sperre ist jetzt jedenfalls weg, starte dein Handy am besten einmal neu.
Grüße und schönen Aufenthalt (hoffentlich Urlaub),
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Zumindest kann ich alle Auslandsoptionen abbestellen, was ja eigentlich heißen sollte, dass ich sie aktuell habe. Sonst würde ein Abbestellen ja irgendwie keinen Sinn ergebenKlingt zumindest logisch .
Bei deinem Vertrag war eine Kartensperrung Ausland hinterlegt (du hattest dazu vor Jahren bei Abschluß einen Brief von uns erhalten) die sich eigentlich hätte automatisch aufheben müssen/sollen .
Sperre ist jetzt jedenfalls weg, starte dein Handy am besten einmal neu.
Grüße und schönen Aufenthalt (hoffentlich Urlaub),
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo Emanuel,
es hat alles Super funktioniert, Vielen Vielen Dank.
es hat alles Super funktioniert, Vielen Vielen Dank.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.