MfG Florian K.
Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenLösung von o2_StefanX
Zur Antwort springenFlexy schrieb:Das hat damit nichts zu tun. Frag mal beim Kundenservice ob beio dir Datenraoming auf der SIM gesperrt ist.
ich trotz smartphone day pack eu kein internet.
NPaul schrieb:
Auch nach Karten- und Mobilgerättauscht besteht das Problem weiter.
Sandroschubert schrieb:Auf der SIM kann eine Roamingsperre eigenltich nicht liegen. Sondern da kann man nur bestimmt abgehende Anrufe sperren. Also alles wofür man die PIN2 braucht.
Oder die Sperre wurde über das Telefon selbst vorgenommen. Dann greift die Sperre nicht über O2 sondern diese liegt dann auf der Sim selbst.
Ich kann zum Beispiel unter Einstellungen abgehende, internationale, Roaming sperren. Nicht das da der Hase im Pfeffer liegt.
Gruß
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.