Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

kein Netz


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich komplett kein Netz, muss aber im Homeoffice arbeiten.

Können Sie mir bitte mitteilen ob aktuell eine Störung oder Wartungsarbeiten vorliegen ? 
 

vielen Dank 

3 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 18. Juli 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Maximenko,

was sagt der Live Check?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 22. August 2024

Hallo @Maximenko,

bitte entschuldige vielmals, dass ich jetzt erst auf deine Anfrage antworte. Leider ist uns dein Beitrag offenbar durchgerutscht.

Super, dass dich Castiel schon auf den Live Check hingewiesen hatte.

Konnte die Störung vor einem Monat dann schnell behoben werden?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3645 Antworten
  • 3. September 2024

Hallo @Maximenko, ich wollte einmal nachhören, wie es aktuell aussieht mit deinem Netzempfang. Melde dich gerne jederzeit hier erneut, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


Deine Antwort