Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich komplett kein Netz, muss aber im Homeoffice arbeiten.

Können Sie mir bitte mitteilen ob aktuell eine Störung oder Wartungsarbeiten vorliegen ? 
 

vielen Dank 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Maximenko,

was sagt der Live Check?


Hallo @Maximenko,

bitte entschuldige vielmals, dass ich jetzt erst auf deine Anfrage antworte. Leider ist uns dein Beitrag offenbar durchgerutscht.

Super, dass dich Castiel schon auf den Live Check hingewiesen hatte.

Konnte die Störung vor einem Monat dann schnell behoben werden?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Maximenko, ich wollte einmal nachhören, wie es aktuell aussieht mit deinem Netzempfang. Melde dich gerne jederzeit hier erneut, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


Deine Antwort