Hallo,
Seit dem 23.6. habe ich kein Netz mehr. Ich war bis zu dem Tag 8 Tage in den Niederlanden unterwegs und hatte dort auch immer niederländisches Netz. Seit ich wieder in Deutschland bin, komm ich ins deutsche o2 Netz einfach nicht mehr rein. Die ersten Tage war es nur sporadisch. Automatisch ins Netz wählen ging nicht mehr, manuell nur sehr kurz. Nach wenigen Sekunden werde ich wieder raus geschmissen. Ständig bekomm ich die Nachricht, dass eine Registrierung in das Netz nicht möglich ist .2G, 3G und 4G stehen aber, je nachdem wo ich bin, zur Verfügung. Es funktioniert weder draußen noch drinnen, nicht an meinem Wohnort und auch nicht im Umkreis von 50km. Die App sagt es gäbe aktuell bei o2 keine Störungen. Ich hab aber nicht nur kein Internet, sondern nicht mal Netz zum telefonieren oder SMS empfangen. Am Handy kann es nicht liegen. Gerät schon mehrmals neugestartet, über Flugmodus ausprobiert und Handys getauscht . Andere Simkarten funktionieren in meinem Gerät, meine Simkarte funktioniert auch in anderen Geräten nicht. Jetzt ist mir zu dem auch noch aufgefallen ,dass seit heute auch keine Zugangsdaten (apn) hinterlegt sind. SMS mit den Daten schicken geht ja nicht, und manuell einfügen funktioniert auch nicht .
Ist meine Simkarte vielleicht defekt ? Ich hab die Simkarte seit Mitte März 2018.
Was kann ich tun?
Gelöst
Kein Netz
Lösung von Sandroschubert
Kunde60 schrieb:Nein hast du nicht. Nicht mal im Ansatz.
Ich habe das selbe Problem.
Bevor hier weiter Sachen kommen wäre es mal interessant was die Mitarbeiter an der Hotline gesagt haben?
Tritt das Problem an einem Ort oder überall auf?
Hast du mal die Simkarte in ein anderes Telefon eingesetzt?
Gruß
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