Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Mobile daten trotz 50GB datenvolumen?

  • April 3, 2024
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hallo ich hab seit einer woche ein problwm mit meine Mobile daten undzwar ich hatte vor eine woche wirklich keine datenvolumen mehr aber jetzt habe ich 50GB unddas klappt irgendwie nicht mehr ich hab versucht Die Netzwerkeinstellugen zurückzusetzen. hat leider auch nichts geklappt ich hab LTE und 5G an 

Lösung von o2_Gerrit

 Hallo @ramo1511,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachgesehen, die 50 GB deines Tarifes sind bereits aufgebraucht und erneuern sich wieder zum nächsten Montag, den 8.4. Du kannst in deinem Mein o2 Konto zusätzliches Datenvolumen bestellen.

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 3, 2024

 Hallo @ramo1511,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachgesehen, die 50 GB deines Tarifes sind bereits aufgebraucht und erneuern sich wieder zum nächsten Montag, den 8.4. Du kannst in deinem Mein o2 Konto zusätzliches Datenvolumen bestellen.

Viele Grüße,

Gerrit