Kein Login in der App möglich seit Rufnummer-Mitnahme
Heute wurde meine alte Rufnummer zu O2 portiert, seitdem kann ich mich in der App nicht mehr Einloggen. Online funktioniert es mit den selben Login daten (email-Passwort).
Ich habe die App schon neu Installiert - ohne erfolg.
Auch die option SMS funktioniert nicht. Der Code kommt an wird eingegeben aber es erscheint die selbe Fehlermeldung.
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@Bumer ja
@Bumer der alte Vertrag mit neuer Rufnummer wo zum 18.1.2025 gekündigt ist hat das gleiche Problem
Ich habe heute eine neu Nummer bekommen und kann mich per SMS Code in der App anmelden.
Schaue mal ob das hier hilft:
@Bumer hat leider nicht geklappt aber danke dir für deine Mühe
Moin @percyone & @Emre92
Wir haben hoffentlich die passende und schnelle Lösung von anderen User:innen bekommen
Dafür ist es erforderlich, sich im Mein o2 Bereich neu zu registrieren. Bitte im Browser einloggen, oben rechts auf das Icon klicken und dann „Login verwalten“ auswählen. Anschließend den Login löschen und eine neue Registrierung durchführen.
Viel Glück
Schöne Grüße
Kathi
Dankeschön, damit hat es funktioniert.
Ich habe exakt das gleiche Problem, seit meiner Rufnummernmitnahme vor 2-3 Wochen funktioniert das Login in der o2-App nicht mehr, weder mit Passwort noch mit SMS-Code.
Login im Browser funktioniert.
Könnt ihr für mich auch ein Störungsticket eröffnen?
@dev0010
melde dich im Browser an und gehe anschließend auf Login verwalten.
Den Mein o2 Zugang löschen und anschließend die portierte Rufnummer neu registrieren.
@Bumer
wow, das war jetzt echt einfach, jetzt funktioniert es.
Habe mehrmals beim Support angerufen und keiner konnte helfen.
Vielen Dank dir!
Wow ihr seid genial Das war ja einfacher als gedacht! Login in der App funktioniert wieder .. Danke Euch!
Moin @dev0010,
herzlich willkommen in unserer Community
Super, dass du dich hier bei uns gemeldet und auch direkt die Lösung von Bumer bekommen hast
Aus unserer technischen Abteilung haben wir noch keine Rückmeldung aber damit funktioniert ja soweit alles wieder
LG Kathi
Danke auch an @percyone & @Emre92 für eure Rückmeldung. Es scheint wirklich bei allen gut zu funktionieren
Ich habe noch etwas… Bei uns läuft gerade ein Community Weihnachtsgewinnspiel mit einem tollen Gewinn Bis heute könnt ihr noch dran teilnehmen. Natürlich gerne jeder, der das jetzt liest
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