Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet und Telefon nach Tarifwechsel


Wir haben zum 18.03.2020 zu einem anderen O2 DSL-Tarif gewechselt, haben aber unseren alten Router behalten. Allerdings funktioniert jetzt weder Internet noch Festnetz. Die Fritzbox (7490) zeigt für beide Bereiche auch keine Kontrollleuchte an. Gibt es einen anderen Weg dieses Problem als den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Vielen Dank im voraus.


2 Antworten

Hallo @BeCoNie 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Bei einem wie von dir beschriebenen Szenario würde ich immer zu einem präventiven Werksreset des Router tendieren.

Hast du das ggf. schon gemacht? Falls ja, klappt jetzt wieder alles, oder bist du nach wie vor offline? 

Falls ja, finden wir hier sicher gemeinsam eine Lösung um dich wieder ans Netz zu bekommen. 

Beste Grüße Matze 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Werksreset ist obligatorisch und die neuen Zugangsdaten benutzen!

 

Deine Antwort